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Das hat mit der Software nichts zu tun.Die Kartendaten für die "alten" Geräte sind noch nicht vorhanden ! (VW arbeitet mit Hochdruck daran laut Nachfrage ) Für die neuen Geräte die Online die Kartendaten bekommen basieren die Karten auf HERE ..,für die alten (mit 2 SD Kartenschacht) noch auf TomTom.Ich vermute, das das Gerät „Media“ eine alte Software hat
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Bei den Discover Navis mit 2 SD Schacht sind IMMER die selben Schritte erforderlich! Original SD Karte Rausnehmen..,alte Karte auf der SD löschen.., neueste Karten von VW Seite(z.Zt. immer noch 06/23 ) runterladen (kostenlos) und auf die SD Karte schieben..,fertig.Vorgehen bei der Kartenaktualisierung immer wieder anders ist.
Das Bild hat nix mit den Karten zu tun..,das ist der Softwarestand und die Daten der Head Unit ..,das D steht für Delphi und die 309 der Softwarestand ECE 2024 neueste Soft!2024 er Karten, siehe das Bild.
Fehlerquelle gefunden! Niemals auf die SD Karte entpacken..,IMMER erst auf den Rechner und dann auf die SD Karte schieben!7ZIP auf die Karte entpackt.
Macht ja nix ..,ist nicht so wirklich wichtig.Nur wenn man OHNE VW zu "bemühen" Firmware patchen will oder neuere Soft passend dazu aktivieren möchte Wenn du die Daten auf die SD Karte entpackst werden da auch Daten evtl. raufgeschrieben (oder auch nicht) mit denen dann das Navi* nicht zurecht kommt.Deshalb bei dir der Fehler! Genau so verhält es sich wenn ich mit einem Mac die SD Karte beschreibe (im internen SD Schacht)Ein Mac schreibt immer 3 zusätzliche Dateien auf SD..,USB ! Selbst mit Paralles auf dem MAC kann es Schwierigkeiten geben..,alles schon erlebt..,das glaubt man manchmal gar nicht!Das mit dem Softwarestand wußte ich nicht.
Nicht ärgern..,das Datum im EEC Ordner hat nix mit dem Datum der Karten zu tunIch bin mir sicher dass sie dir die Karten von 06/23 aufgespielt haben!Kartendaten sind vom 29.10.2022
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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