Für die ersten zwei (ehemals 3 ) Jahre kostenlos! Anschließend Kosten z.Zt. Verlängerung ....,da soll mal noch einer durchblicken :no_mouth:

VW Connect/ We Connect​

VW Connect Plus / We Connect Plus (für Infotainment-Systeme ohne Navigationsfunktion)​

VW Connect Plus / We Connect Plus (für Infotainment-Systeme mit Navigationsfunktion)​

Verlängerung um 1 Jahr
(inkl. MwSt.)
78,90 €145 €
Verlängerung um 2 Jahre
(inkl. MwSt.)
135 €239,00 €

vergess ich noch rechtzeitig zu kündigen
Brauchst du dir keine Gedanken machen.., verlängert sich nicht automatisch..,bekommst kurz vor Ablauf nur Bescheid dass der Dienst eingestellt wird ! War bei mir auch so nach drei Jahren.

Hab mal ne Frage zur Erstaktivierung.
Hole heute meinen Roc ab, Online bei VW hab ich mich registriert.
Jetzt soll ich die WE Connect Dienste aktivieren.
Hab ich dann auch 2 Jahre kostenfrei ab dem Tag der Aktivierung?
Weil das Auto ist schon 7 Monate Jung.
Ist vorher bei Europcar gelaufen, glaub nicht das einer die Dienste aktiviert hat vorher.

VW Connect ist immer gratis
VW Connect Plus 3 Jahre gratis, aber nicht ab Aktivierung, sondern ab EZ.

Ok, das weiß ich dann nicht. Bei mir waren noch 3 Jahre.
VW muss sparen, 22 Milliarden Gewinn sind doch zu wenig.

@Brecher.
Mein Roc ist EZ 08/2023. Habe jetzt nachgesehen, meine VW Connect Plus geht bis 08/2026.
Oder meinst du mit früher voriges Jahr?

Aber Achtung fällt mir gerade ein, bin aus A und da ist mir hier bei uns schon mehrfach aufgefallen das bei unseren beiden Länder nicht immer alles gleich ist.
Warum?? Ich habe keine Ahnung.

Es gibt wohl nicht nur Unterschiede bei den Ländern, es gibt auch Unterschiede zwischen den Fahrzeugen und welches Navi* verbaut ist.
Mit dem Discover pro z. B. sollten es eigentlich noch 3 Jahre sein.
Ich weiß aber, dass viele ID-Elektroschrottwagen nur noch 2 Jahre haben. Selbst die großen wie ID7.
Das Problem ist, man kann es bei VW zu den einzelnen Wagen nicht recherchieren und auch die Händler tappen oft im Dunkeln und geben die abenteuerlichsten Auskünfte.
Eigentlich müßte es auf der Auftragsbestätigung stehen. Tut es aber nicht. Zumindest bei mir nicht. Habe extra noch einmal nachgeschaut. Da steht nur, dass We Connect plus bzw. VW Connect plus vorbereitet ist.
Der Trend geht aber eindeutig zu weniger für mehr Geld und ganz pauschal sind es nur noch 2 Jahre. Wer dann noch ein Jahr mehr bekommt, kann sich glücklich schätzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben