Bei mir sieht's so ähnlich aus wie bei Thorsten. Seit einem Update der App (das war schon bevor ich meinen T-Roc* bekommen habe), ist das Fahrzeug da allerdings nur noch in weiß mit schwarzem Dach zu bewundern und nicht in der Originalfarbe, so wie es früher mal war.

Hallo Leute...
Ich habe heute meine 10 stellige Komm.Nr. in der WE App eingegeben .
Bekomme immer den Hinweis das die Nr. nicht verfügbar ist. Ich bin Geschäftskunde kann es daran liegen?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben ob ich was falsch mache ?
2019abcdef als Beispiel!
Bestellt 15.12.18

Wenn die Komm. Nr nicht mit deinen Anmeldedaten übereinstimmt, wird das nichts

Hat bei mir auch Wochen gedauert, bis WE meine Komm.-Nr. gefressen hat. VW ist da nicht so schnell, die neuen Nummern einzupflegen.:(

2 Monate ist zuviel. 2-3 Wochen. Es werden aber nicht alle Fahrzeuge in WE-Datenbank eingepflegt.

Schaut in meine Signatur ;)

Am 04.01.19 bestellt, und abends am 21. 01.19 die Kommissionsnummer von meiner Verkaufsberaterin bekommen, als ich die Kaufpreisschutzvers.noch mit abgeschlossen habe.Dort gleich in der App getestet und geht. T-Roc* wird angezeigt wie bestellt mit Extras und der Lounge ist bisher die 1."Stufe" Design freigeschaltet.
Eine AB hab ich noch nicht (nach 4 Wochen) Heute nach Rückfrage Anruf erhalten, dass ich die AB nächste Woche per Post erhalte.
Dienstag hatte ich eine Mail vom :) erhalten, mit Hinweis auf die App und noch einmal die Kommissionsnummer.

klappt das noch mit der Verfolgung? :)

Habe versucht mit der Komm.-Nr. mein Auto in der Garage zu finden, er sagt
Dies ist keine gültige FIN oder Kommissionsnummer.

mache ich was falsch?

Bei mir hatte es weder mit Kommisionsnummer noch mit der FIN in den 8 Monaten Wartezeit funktioniert :relieved:

Habe es mit der Komm.-Nr. versucht, geht aber nicht.
Habe heute morgen VW angerufen, und die sagten das ein Fehler vor liegt.
Werden mich zurück rufen.

Meine Komm.-Nr. geht immer noch nicht, dafür habe ich 2 Fahrzeuge (California 6.1 Auslieferung April 2020 und Caddy Trendline Auslieferung 10. KW 2020)
in "Ihr Bestellstatus" drin: unamused:

Es wird hier öfters von ein Willkommenspaket geschrieben, was beinhaltet das und wann habt ihr das bekommen. Ich habe noch keins : unamused:

? zu my Volkswagen:

Hallo,
ich habe nun die FIN meines neuen Rocs und bin damit bei myVolkswagen angemeldet.

Nun gibt es hier den Punkt Ausstattungsdetails, den ich aber nur sehen kann, wenn ich die mobilen Dienste aktiviere.

Hier wird mir dann VW Connect und VW Connect Plus für 2 Jahre angeboten - angeblich ist dies Kostenfrei.

Ich finde nichts über Gebühren oder sonstiges - ist es tatsächlich Kostenlos oder ist dann iwann eine Jahresgebühr fällig?

Wenn jemand dazu was weiß bitte gerne Licht ins Dunkle bringen, danke!

Gruß aus A!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben