1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Volkswagen We App T-Roc - iOS/Android Download

Dieses Thema im Forum "Volkswagen We" wurde erstellt von oxygen, 27. März 2018.

  1. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Hast Recht, ist bei mir genauso.
     
  2. Gegge0403

    Gegge0403 Kennt sich aus

    Das Problem bestand das ganze Wochenende bereits. Wurde auch ausführlich in anderen Threads thematisiert.
    Sollte mittlerweile wieder funktionieren.
     
  3. Loni64

    Loni64 Kennt sich aus


    Habe gerade die App geöffnet und es funktioniert wieder alles reibungslos. ;)
     
    Gegge0403 gefällt das.
  4. Utarp

    Utarp Dauergast

    Ist aber leider immer noch grottenschlecht,sprich absolut unaktuell :mad:
     
  5. Gegge0403

    Gegge0403 Kennt sich aus

    Was meinst du mit ist nicht aktuell?
     
  6. Utarp

    Utarp Dauergast

    Ganz einfach: Mein T-Roc hat inzwischen fast 1500 km auf dem Tacho und ist seit 4 Wochen auf mich zugelassen!
    Die WE-App behauptet jedoch,mein T-Roc sei noch auf dem Transportweg ;)
     
    Wänna gefällt das.
  7. Conni

    Conni Ist öfter hier

    Habe seit gestern auch ein witziges Phänomen. Bekam Post von meinem Freundlichen. Könnte doch VW ME nutzen. Mit Kommissionsnummer etc. War dort bereits angemeldet. Liefertermin voraussichtlich August.
    Nach der Post dachte ich mir schmeiß den Wagen mal raus und nutze die Kommissionsnummer um das Auto zur ‚ parken ‚
    Jetzt erkennt das Programm die Kommissionsnummer nicht mehr. Habe dann mal nachgesehen. Die selbe nr wie auf der Bestätigung
    Angerufen. Angeblich technische Probleme. Könnte 1-2 Tage dauern.
    Dazu der Hinweis das bei vielen falsche Lieferzeiten angezeigt werden
     
  8. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast

    Jepp, ich hatte gestern auch mein Willkommensbrief in der Post!
    Bin allerdings seit ca 4 - 5 Wochen in WE angemeldet, weil ich die Komm.Nr. vom Händler bereits hatte.....die gesamte Zeit wurde KW 20 als LT angegeben, aber seit eben Anzeige: Status wegen WLTP nicht möglich :(
     
  9. cohabit

    cohabit Dauergast

    ...stand bei mir geschlagene vier Wochen im System. War mir schon zu blöd wöchentlich bei meiner Verkäuferein einen Kaffe zu trinken und nachzufragen. bzw. sie zu bitten einen Blick in die Dispo zu werfen.
     
  10. Hawk

    Hawk Dauergast

    :laughing: dito

    und gerade mal in die WE geschaut :eek::
    Information:
    Aufgrund der Umstellung unserer Modelle auf das neue Typengenehmigungsverfahren WLTP steht die Anzeige zum Status Ihrer Bestellung vorübergehend nicht zur Verfügung

    : unamused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  11. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast

    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in der WE App einloggen:
    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Die Seite konnte nicht geöffnet werden.
    Versuchen sie es erneut.

    Bin ich ein Einzelfall??
     
  12. Gegge0403

    Gegge0403 Kennt sich aus

    Nein. Ist bei mir gerade im Moment auch so.
     
  13. Eisenkuchen

    Eisenkuchen Dauergast


    Eine einzige Enttäuschung......bevor vor 3 Tagen kein Zugriff mehr möglich war, Stand ich in der Lounge auf Punkt 4......seit 4 Wochen :mad:
    Punkt 5 ist Autostadt, der wird vermutlich freigeschaltet nach meiner Abholung in WOB in knapp 2 Wochen:triumph:
    Ein Wort: Erbärmlich
     
    Gegge0403 gefällt das.
  14. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Ob VW die We-App wohl irgendwann noch mal in den Griff bekommt?:no_mouth:
     
  15. Hawk

    Hawk Dauergast

    gerade getestet - ist bei mir auch so :dizzy: heute Vormittag war bei mir bis Qualitätssicherung alles sichtbar und Status in Produktion, obwohl Übergabe Hafen Portugal am 06.05. war. In der PC Version komme ich allerdings rein und da steht zwar auch Produktion gestartet, aber immerhin schon mal mein vereinbarter LT in WOB als genaues Datum
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden