• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellen

Walli

War schon mal da
Hallo Zusammen
Bin neu hier,habe mir gestern einen T-Roc 1,5 Benziner Autom. bestellt.
Eenerg.Orange,auch mit diesen Felgen.
Mein Verk.meinte Lieferrung 28Kw,was ich nicht Glaube.
Hoffe das das ich so gut wie alles bestellt habe außer Dachreling und Anhängerkupl.
Habe bestätigung für die neue Abgasnorm 6dTemp.
Würde mich freuen wenn ich von euch Infos bekomme,zum einfahren und für lange Lebensdauer,
besonders für das Automat.Getr. Habe viel negatives darüber hier gelesen.
MfG
Walli

:heart: lich Willkommen im Club.

Würde mich freuen wenn ich von euch Infos bekomme,zum einfahren und für lange Lebensdauer,
besonders für das Automat.Getr. Habe viel negatives darüber hier gelesen.
Hallo erstmal. Schöne Auswahl.

Was genau an negativem hast du gelesen?
Zum Thema Einfahren gibt es einen sehr interessanten und informativen Beitrag hier.

https://www.t-rocforum.de/threads/neuwagen-richtig-einfahren.75/page-4

Ansonsten einfach mal gezielt auf ein Thema oder "Problem" anfragen.

Willkommen hier im Forum und grüße vom Niederrhein

Herzlich willkommen im Forum. Lies dich hier mal tüchtig ein. Du findest zu vielen Fragen hier gute Antworten.
Ich habe zwar einen mit Schaltgetriebe, aber über das DSG gibts hier im Forum überwiegend positive Rückmeldungen. Ich denke, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen :).

Auf eBay kaufen

vielen dank für die Herzlichen willkommens Grüße.
Es gibt wirklich viel zu lesen,konnte ja auch schon ohne angemeldet zu sein mich über deb T-roc 1,5 Dsg invormieren.
Waren einige negative kritiken,wegen ruckeln,heufige gangwechsel aber meitens bei kältern temperaturen.
Lass mich überraschen,auch die kritik über die Hartplastik verarbeitung.

Hallo Walli, diese Informationen sind natürlich auch oft persönliche Eindrücke.....das solltest du dann für dich filtern ;)
Armaturenplastik hab ich vor dem Kauf begutachtet ist für okay, mich stört dabei mehr das viel Reinigungsaufwand betrieben werden muss!
Ein ruckeln allerdings wäre echt sch...e :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hartplastik habe ich in meinem jetzigen Auto auchreinigen kein problem,Stab einfach mit nem Swiffer,sonst mit einem fechtem Microfasertuch und kratzer lasen sich mit passender schuhcreme kaschieren

Herzlich willkommen im Forum. Lies dich hier mal tüchtig ein. Du findest zu vielen Fragen hier gute Antworten.
Ich habe zwar einen mit Schaltgetriebe, aber über das DSG gibts hier im Forum überwiegend positive Rückmeldungen. Ich denke, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen :).
OK, lass mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hannover. Ich bin auch schon sehr auf das DSG gespannt. Ist auch für mich eine Premiere. Soll aber toll sein!

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Allgäu. Habe seit Freitag den 1.5 TSI und bin vollkommen begeistert.

Herzlich willkommen im Forum aus der Pfalz.

Dich habe ich gestern übersehen, und das bei der Farbe ...

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Angenehme Wartezeit hier im Forum.

Hab zwar den Schalter aber das DSG ruckelt nicht. Wenn etwas ruckelt, dann der Motor und da soll es ja demnächst ein Update geben. Aber viele haben auch damit gar keine Probleme.

Herzlich Willkommen:)
Ich habe schon 21000km mit dem DSG weg,keine probleme;)
Läuft wie am ersten Tag.
MfG

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen! :) Bin den 1.5er mit DSG schon gefahren. ein feiner Antrieb! :like:

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hannover. Ich bin auch schon sehr auf das DSG gespannt. Ist auch für mich eine Premiere. Soll aber toll sein!
Danke für willkommens grüße.Habe ihn gefahrenist ungewohnt gegenüber einem cvt getriebe

Dich habe ich gestern übersehen, und das bei der Farbe ...

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Angenehme Wartezeit hier im Forum.

Hab zwar den Schalter aber das DSG ruckelt nicht. Wenn etwas ruckelt, dann der Motor und da soll es ja demnächst ein Update geben. Aber viele haben auch damit gar keine Probleme.
Lass mich überraschen

:heart: lich Willkommen im Club.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben