• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung aus der Nähe von Schönberg bei Kiel

renawale

War schon mal da
hallo mein Name ist Waltraud . mein mann und ich wohnen in der Nähe von Schönberg bei Kiel. Wir haben uns im April 2018 einen T-Roc bestellt und bisher noch nicht erhalten.

Mein Mann hat den 1,5 Automatik 110kw, mit sämtlichen Ausstattungen die es gibt, ausgesucht. in Braunmetallic mit schwarzem Dach.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waltraud und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Ich denke, auch eure lange Wartezeit wird demnächst zu Ende gehen, nachdem WLTP, Streik und andere Hindernisse endlich ausgeräumt sind.
Auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum.
Was habt ihr denn für einen T-Roc bestellt?

Waltraud, herzlich willkommen im Forum.
Die überlange Wartezeit ist absolut ärgerlich. Dafür bekommt ihr aber das Modell 2019.
Bis zur Auslieferung lest euch ruhig hier durch die Beiträge. So mancher Tipp ist euch sicher.

Willkommen im Forum.
Wir hatten unseren auch im April bestellt, jedoch bereits am 06.08. bekommen.
Halte durch Waltraud, es lohnt sich!

Auf eBay kaufen

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen Waltraud!

:heart: lichts Willkommen im Club.
Welcher Roci ist es denn???

Ein Servus aus dem verschneiten Süden :beer:

Herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei uns.

Willkommen aus dem Pott und grüße an die schöne Ostsee

Hallo Waltraud,
Herzlich Willkommen aus der schönen Pfalz! Wir haben uns eine sehr ähnliche Ausstattung und Farbe bestellt ;)

Hallo Waltraud !
Haben auch einen Dark Brown R-Line 1.5 DSG mit vielen Extras.
Wartezeit ähnlich wie bei Euch 10 Monate im Februar erhalten.
Viel Spaß mit dem Rocky wenn er da ist es ist nur eine Frage der Zeit, aber lange kann es nicht mehr dauern.
Bei dem schitt Wetter freut euch auf die Sonnentage wenn er da ist. :):);)

Grüße aus Moers Niederrhein !

Hallo und Willkommen aus dem Herzogtum Lauenburg

danke für die lieben Grüße heute sind wir bereits seit 2 Wochen stolze Besitzer und mehr als zufrieden. Bei uns im Dorf und Umgebung hat es noch niemand wahrgenommen, außer Nachbarn. Man verbindet uns mit einem knallroten Caddy. Der dunkelbraune T-Roc ist zu unauffällig. Mal sehen wann es die ersten bemerken.
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.

Hallo und herzlich Willkommen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben