Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde in diesem Autohaus und bin mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden.
Es ist ein kleines Autohaus und vom Gebäude her nicht das modernste und der Showroom ist ausreichend ABER .....
die Service Meister sprich namentlich 2 von den 3 kann man nur empfehlen!
Egal was das codieren oder Tuning Maßnahmen oder einfach nur Service angeht einfach
Alleine schon beim Preis für 1 Liter Öl als Beispiel kann fast keiner mithalten.
Das gleiche gilt für Inspektionen - Serviceintervall!
@Thorsten
Da kann man sich nur wünschen, dass es solche Autohäuser noch weiterhin gibt..
Ich bin bisher (klopfen auf Holz ) bei meinem auch sehr gut aufgehoben. Ist zwar ein großer süddeutscher Verbund, aber sehr kundenorientiert und kompetent.
Moin Moin.
Auch ich möchte für meinen Freundlichen eine Lanze brechen. Als zum Beispiel bei meinem damaligen gebrauchten Golf 7 Diesel die Hochdruckpumpe die Grätsche machte, wurde das per Kulanz ohne Murren und Knurren ausgetauscht. Auch bei dem Autohaus ist ein richtig guter Meister angestellt. Ansonsten ist der Freundliche richtig Top. Geht von der Geschäftsleitung dann über die Damen vorne, in der Werkstatt weiter und endet bei den Verkäufern. Als ich mir einen T-Roc als Gebrauchten zulegte, holte man mich von der Arbeit aus ab(ca. 30 km) und ich konnte dann meinen T-Roc in Empfang nehmen. Ach ja, ich wollte noch anmerken, das es ein VW- Vertragshändler ist. Der Name des Autohauses ist Motor Lichtenstein aus Lichtenstein in Sachsen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG