• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW Blue Week vom 19.11.2018 bis 24.11.2018

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 626
  • Erstellt am Erstellt am

Hab eine Preisliste bekommen.

Wer mag dem kann ich sie gerne zusenden oder online stellen wenn das erlaubt ist.

@oxygen ???

Kannste mir auch gerne mal zukommen lassen. Danke! :)

Danke @Thorsten, aber wo gibt es den dataplug für 10 € :( finde online nur für 39,50 € bei VW. Für Gratis würde ich den mal mitnehmen

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Vermutlich ist die Liste von Thorstens Autohaus. Einige geben die Dataplugs wohl sogar umsonst raus. In der Liste, die man auf der von @Bugman verlinkten Seite unten unter Aktionsbedingungen findet, ist daher wohl ein Preis von >10€ als Bedingung für das Cashback angegeben.

Den Dataplug bekommt man gratis - bei fast allen Autohäusern ist es aber so, dass sie wollen, dass man das entsprechnde Autohaus dann als Servicepartner einträgt, um die nächste Inspektion etc.. zu planen... ;)
Man kann diese Art der Datenübertragung in der entsprechende App aber auch komplett unterbinden.:)
Alles in allem ne nette spielerei, aber ich benutze das Teil sehr wenig.

Ich benutze den DataPlug jeden Tag.
Eine nette kleine Spielerei

Danke @Thorsten für die Liste. Ist jetzt aber nichts dabei was mich interessieren würde. DataPlug nutze ich auch, ist wirklich eine nette Spielerei :)

Ich habe (leider?) den Smartdriver der Huk verbaut, daher ist der OBD-Platz erstmal noch in Benutzung, hoffe in 2 Jahren gibt es das auch noch so kostengünstig :D

Ich habe gestern für den Dataplug auch nichts bezahlt. Laut meinem Händler haben die vor Wochen von VW eine Aktion gehabt die den Händlern ein gewisses Kontingent von den Dataplugs für die Kundschaft zur Verfügung stellte. Von den ursprünglich 50 Stück waren bei ihm nur noch 6 Stück vorrätig :D
Nette Spielerei, das Ding. Mal schauen wie die Langzeiterfahrung wird.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben