Schade :-(

Carstick will nicht ins Internet

Ohne erkennbareb Grund kommt keine Internetverbindung mehr zustande und die Weltkugen im Discover Media bleibt grau.
Imgroßen Dissplay ist zu sehen,dass sich im Netzwerk die Verbindung die Verbindung zu T-mobil aufgebaut ist.
Was kann ich tun,um wieder alles ans Laufen zu bekommen,er hat einen Tipp?

Was kann ich tun,um wieder alles ans Laufen zu bekommen,er hat einen Tipp?

Ganz einfach, auf Morgen warten. ;)

Ist glaub ein Problem mit dem Telefonnetz. Habe ich heute auch und vor ein paar Wochen hatte ich es auch schon mal. Am Nächsten Tag ging es dann wieder. Eventuell musst Du die USB Verbindung einmal kurz trennen und dann wieder einstecken.

Problem quasi gelöst :confused:

Nach etlichen Einstellkontrollen und Resets hatte ich die Nase voll und habe VW angerufen!
Dort erfuhr ich,dass es nicht an mir bzw. meinem T-Roc* liegt,sondern dass bei VW ein IT-Break-Down vorliegt.Man hofft,es morgen wieder am laufen zu haben.
Ist halt blöde,wenn man den Fehler immer erst bei sich sucht.........

Bei welcher Ausstattung ist denn dieser Text "Connection Down" zu sehen?
Bei mir bleibt nur der Globus grau.

Hallo,
habe heute auch noch das Problem.
Seit 2 Tagen geht bei mir kein Internet.Weltkugel bleibt grau.
Hatte schon alles versucht.
Danke für die Info das es ein Problem bei VW gibt.
Grüße Nils

Leute, es kann kein VW-Problem sein. Ich fahre immer online und meine Weltkugel auch letzte Tage ist immer aktiv.
Außerdem bedeutet aktive Weltkugel nur dass man online ist. Ob dann auch Server und Dienste funktionieren erfährt man erst wenn man was davon nutzt.
Aber auch das hat letzte Tage funktioniert.

Ich habe seit gestern auch keine Internetverbindung mehr im Auto und bekomme sie auch nicht hergestellt. Bekomme wenn ich auf CarNet gehe immer angezeigt das keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Laut der Seite "Alle Störungen" steht Car Net seit gestern nicht zur Verfügung. Ich komme auch nicht in die App rein und die Seite im Netz lädt sich auch nicht richtig. Daher wird es wirklich eine Störung bei VW sein und nicht plötzlich alle SIM Karten offline.

@vroc es ist definitiv eine Störung von VW, Hotline hat das konkret bestätigt. Habe seit gestern(Fahrstrecke ca. 520 km) kein Internet und selbst das Autosymbol mit dem Pfeil war heute nicht zu sehen. Der CarStick liefert alles korrekt, blaue LED ist permanent an.

Ja tatsächlich, in Moment geht gar nichts:) Bin mir aber sicher das heute zu Mittag ich aktive Erdkugel gesehen habe, bin auch Route gefahren.

Nein, seit gestern hat VW keinen Serverzugriff auf WE-Connect und CarNet; man arbeitet seit gestern mit Hochdruck an der Fehlerbeseitigung.

Ja,und für diese Info:
Status : Keine Verbindung zahlen wir neben den Kosten für die SIM-Karte+Datenverkehr auch noch 79,00€/Jahr an VW :mad:

Die CarNet App geht immer noch nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben