Bei mir funktioniert es seit gegen 15 Uhr wieder.

Bei mir auch seit heute im Spätnachmittag

Habe meinen Stick in den Müll geschmissen.
Man kann einen Hot-Spot auch über das Smartphone* konfigurieren soweit ich weiß.
Ich halte den CarStick für unnötig, besonders für den der eine Internet-Flat hat.Gruß
hpotto

Ich habe auch immer gedacht er ist unnötig aber es nervt doch jedes Mal wenn ich ins Auto einsteigen einen Hotspot zu eröffnen.

Jetzt habe ich mir einen Car Stik bestellt, und dazu eine Netzclub Karte dazu.
Ich bin nur gespannt ob das Datenvolumen von 200 MB reicht.

Hallo,
also ich hatte auch den Stick bis ich im Handy* auf Hotspot mit der App
Hotspot Automatik gekommen bin.
Meldet sich im Auto automatisch an und wieder ab.
Läuft bei mir super und somit brauchte ich den Stick auch nicht mehr.
Grüße Nils

@Nilsi beim iPhone* muss der Hotspot immer aktiviert werden wenn eine Verbindung aufgebaut werden soll. Aber das ist eine Sicherheit von Apple.

Ja, da ich dies nicht mehr wollte habe ich mir den Carstick geholt.
War echt lästig, daher habe ich es oft nicht gemacht.
Jetzt geht alles automatisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade mal die Hotspot Automatik App installiert aber irgendwie funzt das nicht . muss ich da noch was im Handy* einstellen? Ich hab das Galaxy S7 .
Gruß Thomas

Ich habe auch ein Jahr lang immer wieder einen Hotspot eröffnet auf meinem Handy* aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr da drauf.
Jetzt habe ich mir ein Car Stick bestellt, Eine kostenlose Netz Club Karte dazu einfach nur cool.
Wenn ich das Auto starte circa 30 Sekunden später alles selbstständig angemeldet und verbunden.

Genau so mache ich es auch... bequemer geht es nicht...

Gestern hab ich auch mal so eine Netzclub-Karte bestellt, wenn alles so gut geklappt wie bei meiner jetzigen Multi-Simkarte, dann spar ich mir die 5 € dafür und deaktiviere die.
jetzige.

Ja so ein Stick ist bestimmt die bessere Lösung aber der hat auch sein Preis . Geht eigentlich auch der Stick vom Skoda der müsste doch gleich sein ?

Ich hab meinen aus der Bucht und er kostete mir 18,00€.
Er war Original Verpackt und es ist der weiße von Volkswagen, soll nur 3g haben, zeigt aber anhand der LED-Farbe LTE 4g an.

Fakt ist, er funktioniert super!

In welchem USB Anschluss habt ihr den Stick reingesteckten, und reichen die 200mb Internet aus?:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben