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Hallo Gast,


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Lemmy

Ist öfter hier
Okay danke für die Infos . Ich werde da jetzt mal in Angriff nehmen.
Mfg.Tom
 

Walti

Forenmaskottchen
Ich bin auch kurz davor mir einen Carstick anzuschaffen.
Irgend wie funzt es nicht mit meinem S7 Smartphone*. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann Carnet benutzen aber die Weltkugel ist bei mir immer grau als ob er keine Verbindung hat,
Keine Ahnung was ich falsch mache:pensive:
 

Jo!

Forenmaskottchen
Ich bin auch kurz davor mir einen Carstick anzuschaffen.
Irgend wie funzt es nicht mit meinem S7 Smartphone*. Die Verbindung wird aufgebaut und ich kann Carnet benutzen aber die Weltkugel ist bei mir immer grau als ob er keine Verbindung hat,
Keine Ahnung was ich falsch mache:pensive:

Welche Android-Version?
Es gibt ein Update, damit der T-Roc* mit Android 9 besser klarkommt.
 

jole855

Forenmaskottchen
@Walti hol dir das Teil habe meinen mit der Netzclub Karte seit 14 Tagen und nun frage ich mich warum hast du das nicht früher geholt.30€ für den Skoda Stick fand ich auch nicht zu teuer.
 

Lemmy

Ist öfter hier
So hab jetzt auch den Stick von Skoda in der Bucht für 25 € geschossen . Ich werde aber die Multikarte nutzen da die in meinen Tarif nichts kostet .
Mfg.Tom
 

Walti

Forenmaskottchen
Es geht nicht um das Geld, ich wollte erst mal ohne Carstick auskommen :)
 

Wänna

Dauergast

Jetzt fehlt nur noch das 20cm USB-Winkelverlängerungskabel... ;)
 

Deere

Stammuser
Wofür ?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wänna

Dauergast
Damit der Carstick hinten ins Ablagefach gelegt werden kann... er steht ohne Kabel recht weit raus!
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero
Ich habe schon mehrere Laptops gehabt, bei denen nach einiger Zeit die USB-Buchsen Kontaktprobleme hatten.
Daher würde ich auch immer eine Verlängerung verwenden, da der (verhältnismäßig) schwere Stick, die USB-Buchse beschädigen könnte, wenn der bei den tollen deutschen Straßen immer hoch und runter wackelt.
 

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Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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