T-Roc Angel
Kennt sich aus
Hatte ich in einem Jahr ca. 4-5 mal also nur gelegentlich und hab es dann auch so gemacht das ich ihn raus und wieder rein gesteckt habe, dann gings wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Also komme mit 100 MB offenichtlich nicht hin;bei mir liegt der Verbrauch bei über 150 MB bei einer Fahrstrecke von 2200 km und einer Zeit von 4 Wochen.Genutzt habe ich den Stick ausschließlich für die Verkehrsinfos im Navi(also ohne die anderen Infoquellen wie Nachrichten ,Wetter etc..).Kann eventuell schon jemand sagen wieviel Datenmenge man so ca. im Monat braucht.
Das kann ich bestätigen.Auch online Verkehrsinfos ...
Da war aber immer deutlich unter 100mb Verbrauch.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Den Original Stick bekommst du bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen des öfteren für weniger als 40 Euro, must nur darauf achten das es der LTE ist (000051409 F ).Hat schon jemand von euch den Huawei E8372 WiFi/LTE Stick probiert? Bzw fährt schon jemand damit erfolgreich? 52€ wären ja nicht so teuer wie der originale Stick.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.