• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Tarif / Provider, aber die Auswahl (speziell in Sachen Preis) in D ist ja sehr bescheiden.
Auf der Seite von Vodafone gibt es eine kostenlose Prepaid Karte zu bestellen mit einem Tarif von 4,99 pro Monat mit 500MB. Das reicht vom Datenvolumen locker und ist vom Preis her okay. Tarif und Kostenlose Karte sind aber wohl nur online zu haben.
Habe es dort online bestellt, dann gleich Postident übers Handy gemacht und schon war die Karte unterwegs. Jetzt hab ich endlich wieder Vodafone fürs Handy und hau die Congstar Karte in die Tonne, hat eh nie richtig funktioniert :mad:.

Karte Kostenlos ( kostet bei anderen Anbietern gen mal 10 -15 Euro ), Monatliche Gebührenfür den Tarif 4,99 Euro .

@vroc da erwischt du mich auf dem falschen Fuß:oops:
Kannst du mir bitte kurz sagen,wo ich das freigebe oder eben nicht?

für nur VW-Online-Dienste reichen die 200mb und O2 habe ich monatelang gehabt - keine Probleme.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Geht aber nur in Österreich, oder?

Ja hab schon richtig verstanden;)
Dennoch gibt's echt kostenlose Lösungen. Wer z.B. 1und1 DSL vertrag hat bekommt 1 kostenlose SIM-Karte mit 100mb dazu. Das ist echt kostenlos und das nutze ich, 100mb sind voll ausreichend;)

Sorry, hast du recht, aktivierung kosten einmalig 9,99 aber dann monatlich 100mb für 0 Euro.

So habe jetzt die Congstar Karte gegen die Vodafone Prepaid Karte ausgetauscht und ich habe keine Probleme mehr mit der Verbindung. Einsteigen, losfahren, Verbindung da :grinning:

Hallo
Ich habe den VW CarStick mit einer Vodafone Prepaid Karte, bis jetzt alles problemlos. Hier meine Frage: wie kontrolliert ihr euer Datenvolumen? Ich habe auf meinem Vertragshandy die App Callya Flex geladen und wenn ich die App öffne gebe ich die Telefonnummer der Prepaid Karte ein, danach soll ich einen Code eingeben den ich per SMS erhalten hätte.Ich habe aber keinen. Wie macht ihr das.
Roco

Da wird nicht viel verbraucht. Du kanns es dennoch sehen in Einstellungen->Netzwerk->irgendwas mit Daten. Da steht aktuelle Verbrauch und seit letztem Reset.
Was zahlst du für 1MB? Ich glaub ich verbrauche so /Tag ca 1.5Mb.

Ich habe auf meinem Vertragshandy die App Callya Flex geladen und wenn ich die App öffne gebe ich die Telefonnummer der Prepaid Karte ein, danach soll ich einen Code eingeben den ich per SMS erhalten hätte.Ich habe aber keinen. Wie macht ihr das.
Roco
Lege die Prepaid Sim Karte in ein Handy ein um die SMS zu empfangen dann kannst du die Nummer in der Callya App aktivieren mit dem Code den du erhälst. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben