Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Also meiner ist hinter der Armlehne Mittelkonsole stört überhaupt nicht und ich brauch kein KabelDamit der Carstick hinten ins Ablagefach gelegt werden kann... er steht ohne Kabel recht weit raus!
Einfach die LED beachten, diese sollte nach Verbindungsaufbau die Farbe wechseln.Hat einer reine Idee, wie ich ihn testen kann?
A okay, danke für die Info. War etwas verwirrt, weil der Stick weiß ist und hinten bei der artikelnummer ein B statt D steht.
Danke dir! Die LED ist bei mir grün.@Deere im Radiodisplay zeigt es immer nur 3G an. Wurde hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben. Ich finde es aber auch grade nicht. Wichtig ist die Farbe der LED am Stick selbst. Ich glaub bei grün hast Du LTE. Voraussetzung ist das Du den richtigen Stick hast. Am Ende der Artikelnummer ein E oder ein F ist LTE.
Grüße Michimark
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.