Ich habe meinen Rückruf erhalten und bekomme einen zugeschickt :)

Ich hab Freitag mal eine Mail dorthin geschickt, bin gespannt ob ich noch Glück habe.
Wenn nicht einfach mal bei Herrn Fassoth (Teildienstleiter) anrufen, Tel: 06322-979910

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den süßen Widder auch zum Geburtstag bekommen. :heart_eyes: Mein Sohn hat ihn beim Freundlichen bestellt, wo wir das Auto bestellt haben. Einfach mal versuchen und dort bezahlt man nur den normalen Preis.;)

Ich hatte auch Glück, bekomme von Hr. Fassoth nun zwei Widderchen zugeschickt... bin weich geworden und gönne mir nun auch einen :heart_eyes:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

:joy: Hab mir schnell einen bestellt, mal schauen wer schneller geliefert wird. Der T-Roc* oder der Widder :joy:

Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich noch so einen Plüschwidder bekomme? Also außer bei Ebay* für über 60 €? Habe es unter der angegebenen Telefonnummer eine Seite vorher probiert, aber die haben leider auch keine Böckchen mehr.:pensive: Dabei hätte ich doch so gerne einen, wenn mein Röcci dann bald fertig ist. Kann mir jemand helfen?

Also außer bei eBay für über 60 €?
:imp:
die sind doch verrückt - nie im Leben würde ich für einen Staubfänger, womöglich aus der Billig-Produktion von Kinderhand - soviel Geld ausgeben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben