1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

VW Plüsch-Widder

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von oxygen, 21. Februar 2018.

1. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Fragt doch mal eure Händler, ob noch irgendwo in einer Lagerecke welche liegen ;).

oxygen gefällt das.
  2. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Habe ich schon - ergebnislos :(

3. Hawk

Hawk Dauergast

Ich bin morgen bei meinem Händler - ich werde da mal die Schubladen durchforsten :joy:

T-Roc-FL und Rocerin gefällt das.
  4. T-Roc-FL

T-Roc-FL FAQ-Hero

Eigentlich muss das Viech doch ne Teilenummer haben und somit bestellbar sein, oder?

5. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

6. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Ich hab die Teile Nr. mal im VW Shop eingegeben. Ergebnis: Die Suche war erfolglos :confused:

7. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Das deckt sich mit der Aussage meines VW-Händlers heute. Er war nicht mehr in der Lage, mir ein Böckchen zu besorgen.

8. Hawk

Hawk Dauergast

ich war ja heute bei meinem Händler und hab ihn mal nach einem Böckchen gefragt - da hat mein ;) glatt gesagt ich zahl Dir lieber den Mietwagen nach WOB ehe Du Dir so einen Bock ins Auto hängt :neutral:

Ich hab das Angebot glatt angenommen :cool: Ob er nun noch diese Böckchen hat - habe ich gar nicht weiter hinterfragt - ich war etwas geplättet von seiner Reaktion :laughing:

9. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Okay, kein Problem, ist in der Tat eine interessante Antwort, sehe da spontan nicht wirklich einen Zusammenhang, hätte das Angebot an deiner Stelle aber auch angenommen. Danke trotzdem fürs Fragen :)

Hawk gefällt das.
  10. Hawk

Hawk Dauergast

Hab heute nochmal telefonisch nachgefragt.
    Bei meinem Händler war die Nachfrage gleich Null. Er hat mal in die Umsatzliste geschaut: 1 Stück wurde bestellt..... :yum

Rocerin gefällt das.
  11. Rocerin

Rocerin Kennt sich aus

Es gäbe also noch einen??? Dann bitte direkt die Hand aufhalten! Wenn du mir die Adresse oder eine Telefonnummer zukommen ließest, würde ich das direkt klarmachen!

Die Seite wird geladen...