T-Roc Fan Stade
Ist öfter hier
Also MJ 2024 in diesem Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Bei meinem R Bj 04/24 habe ich 4x Blinken und Schiebedach mit Schlüssel ganz öffnen problemlos codieren können.Bei meinen T-Roc R, EZ 10/23, geht nix mehr zu codieren, kein Blinker auf 4x/5x, weder die Sitzhzg. anpassen
noch das Rollo ändern auf ganz schließen bei geöffnetem Dach etc...
Beim Fahrzeug davor mit EZ 10/22 ging alles.....
Also meiner ist auch EZ 10/23 und da kann man noch codieren.Bei meinen T-Roc R, EZ 10/23, geht nix mehr zu codieren, kein Blinker auf 4x/5x, weder die Sitzhzg. anpassen
noch das Rollo ändern auf ganz schließen bei geöffnetem Dach etc...
Beim Fahrzeug davor mit EZ 10/22 ging alles.....
Falls du mich meinst: Deutsches Fahrzeug.Deutsches Auto oder Re Import?
Und das hilft?Mal die Motorhaube auf gemacht und dann codiert?
Ich habe es an der Autobatterie ausgesteckt, manchmal kommt eine Meldung, dass die Start/Stop nicht funktioniert, ist mir allerdings egalHmm, werde ich mal testen. Am meisten nervt mich halt dieses unsägliche Start Stop System. Das würde ich sehr gerne deaktivieren!
Kannst du das näher definieren? Welcher Stecker muss da genau getrennt werden? Hast du ein Bild oder kannst du eventuell eines machen?Ich habe es an der Autobatterie ausgesteckt

Ich mache gerne ein Foto, dauert aber noch etwas.Kannst du das näher definieren? Welcher Stecker muss da genau getrennt werden? Hast du ein Bild oder kannst du eventuell eines machen?
Sorry, ich versuche mich zu bessernWie ich diese Abkürzungen hasse.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.