Würdet / Werdet ihr den T-Roc wieder kaufen?

Was kommt nach dem T-Roc

• Auf jeden Fall wieder ein T-Roc

Stimmen: 50 54,9%
  • Wieder ein T-Roc, aber andere Motorisierungen / Ausstattungslinie

Stimmen: 13 14,3%
  • Kein T-Roc mehr, aber ich bleibe bei VW

Stimmen: 5 5,5%
  • Ich werde wohl die Marke wechseln

Stimmen: 5 5,5%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 18 19,8%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Komische Sache mit dem Spoiler. Mein Händler /Autohaus war ganz entspannt. Auf die Frage, ob ich auf etwas achten sollte , bis der Spoiler gewechselt wurde, sagte man "Alles gut, der hebt, also keine Einschränkungen".

@T-Rex o ist es bei mir auch. Keinerlei Einschränkungen seitens der Werkstatt.

Mein zweiter Rocky steht in der Garage, alles hat super geklappt (ok, der Aufsatz für die abschließbare Radschraube fehlt) und ich bin seeeehr zufrieden. Der 2.0 TSI läuft im Vergleich zum 1.5 TSI meines Vorgängers um Welten besser, kein Anfahrruckeln, keine Traktionsprobleme und nen Motor, der auch so klingt.

Überzeugter Wiederholungstäter und ich bin gespannt wie das Cabrio aussieht....

Allen einen guten Start ins Wochenende.

Der erste T-Roc* ist noch gar nicht auf dem Hof, da überlegen wir schon uns auch das Cabrio anzuschaffen...
Bin gespannt wenn er das erste mal beim Händler zu sehen ist - so oben ohne -

@Hawk das kann ich gut verstehen, hab meinen zweiten T-Roc* zwar so konfiguriert, dass ich auch länger Spaß dran hab, aber das Cabrio wird sicher reizvoll. VW darf innen gern noch etwas nachlegen, zumindest gegen Aufpreis...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben