321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Würdet / Werdet ihr den T-Roc wieder kaufen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von T-Rex, 8. Dezember 2018.

?

Was kommt nach dem T-Roc

Diese Umfrage endet am 8. Juli 2019 um 22:53 Uhr.
  1. Auf jeden Fall wieder ein T-Roc

    38 Stimme(n)
    55,1%
  2. Wieder ein T-Roc, aber andere Motorisierungen / Ausstattungslinie

    11 Stimme(n)
    15,9%
  3. Kein T-Roc mehr, aber ich bleibe bei VW

    4 Stimme(n)
    5,8%
  4. Ich werde wohl die Marke wechseln

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. Bin mir noch nicht sicher

    14 Stimme(n)
    20,3%
  1. f-roc

    f-roc Kennt sich aus

    Was soll das ?, Dein gemecker gegen VW geht doch vielen auf den Geist.
    Befolge doch den Rat, verkauf die Kiste und wir haben endlich Ruhe.
     
  2. Bus-Froind

    Bus-Froind Dauergast

    Er Siezt ihn... es geht abwärts.
     
    Böckchen, T-Roc-FL, Roco57 und 2 anderen gefällt das.
  3. Roco57

    Roco57 Lebt hier


    Ja @Bus-Froind der Thread findet jetzt auf einer anderen Ebene statt :scream::joy::like::beer:
    Und VW Lobbyisten sind wir auch noch! Ich wusste es gleich, irgendwann findet das jemand raus! Ich schäme mich dafür :cold_sweat::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  4. Imko

    Imko War schon mal da

    Zur Ausgangsfrage zurück, Nr. 2 ist schon bestellt und kommt im April. Nr. 1 ist verkauft und wird im März an den neuen Eigentümer abgegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, wollte nur jetzt zusätzlich 4Motion und den 2.0 TSI. Auch wenn mehr als 44teur Listenpreis sicher eine Hausnummer in der Kompaktklasse sind, bin ich nach verschiedenen Audimodellen udn anderen VW Modellen der Meinung, dass VW hier ein sehr gelungenes Auto baut. Seit Juni 2018 fahre ich den weißen T-Roc und noch nie habe ich mich am Armaturenbrett gerieben.
     
    Böckchen, driver-troc, jole855 und 3 anderen gefällt das.
  5. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Zu Jeder Zeit.:like::like::like:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Würdet Werdet ihr
  1. mipen
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.880
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden