• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warten beendet, White-Pure R-Line

BonsaiKoi

Dauergast
Hallo Gemeinde, erste Bilder heute aus der Autostadt, ich bin begeistert.
Mache die nächsten Tage noch Klim-Bim und wenn das Wetter es zulässt gibt es dann vom
Update weitere Bilder.

IMG_2195 Kopie.jpg IMG_2196.JPG IMG_2197.JPG IMG_2198 Kopie.jpg

Sehr, Sehr schick.:like::like::like:

R-line . Wunderschön. Gute Fahrt.

Mach mal bitte ein kurzen Video-Clip von deinen Rücklichtern in allen Farben.

@T-King
mache ich bei besserem Wetter

Sehr schönes Auto.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Viel Freude und Spaß damit.

@T-King mache ich bei besserem Wetter

Danke Dir ... bin auch gar nicht genau sicher, ob das nötig ist, denn auf einem Deiner Bilder sieht man, dass die Rücklichter Deines R-Line wohl doch identisch sind zu den normalen T-Roc's ... Irgendwo hab ich ein Erlkönig-Video hier im Forum verlinkt gesehen von dem T-Rock R (oder so ähnlich). Das sah so aus, als wären das richtig coole voll-LED Rücklichter. Ja und, wenn die Bauform mit denen von meinem T-Roc identisch sind, würde ich mir die ggf. gerne als "upgrade" holen. Aber dazu müsste ich die dann bitte erst nochmal im Betrieb sehen. Aber wie gesagt, glaub, Deine sind identisch mit den "nicht-R-Line" Rücklichtern.

@T-King
LED rücklichter haben alle Modelle,
der R-Line jedoch, "Beschreibung im Konfigurator"
Spätestens, wenn der Blick auf die Rückansicht fällt, wird klar, welche Präsenz ihm der vollflächig lackierte Stoßfänger in Wagenfarbe und die dunkelroten LED-Rückleuchten verleihen. Wer das noch getoppt

Gibt ja nur die normal roten leds. Und beim R-Line die dunkelrot eingefärbten leds.
Oder gibts da noch andere ?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben