Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...um Sprit zu sparen
Ich glaube diesen errechneten Wert nicht.
rechne mit Deiner jährlichen Fahrleistung, Deiner Einstellung der KA, Eueren Spritpereisen, Eueren Außentemperaturen ...schon wieder ein statistischer Mittelwert![]()
dazu hätte ich mal ne Frage: mir fiel heute auf (Anzeige Komfortverbraucher an, SSS aktiv), dass die Balken der Verbrauchsanzeige auf Null abfallen, solange der Motor aus ist. Läuft die KA trotzdem weiter ? Ist also nur die Verbrauchsanzeige auf Null, weil quasi die Zündung aus ist ? Ein Ampelstopp ist zu kurz, um festzustellen, ob die KA noch arbeitet. Danke !die Äährkondisch'n ab
Sie läuft, gespeist via Batterie weiter (Lüftung und" Restkälte) .....(Stopp per SS-System) , bevor die Bordspannung dann kollabiert, wird der Motor automatisch gestartet.solange der Motor aus ist. Läuft die KA trotzdem weiter ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.