• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Du hörst die Drumcovers im Auto?!
nein, die covers nicht, wüßte auch nicht, ob die auf CD, mp3, avi, USB, u.s.w. (warum denke ich jetzt an Fanta ?) erhältlich sind. Sina macht das echt gut, aber die Mucke stammt schon von den Original- CD´s.

Also noch den Klassiker: DP "smoke on the water" by Sina:

...

Ansonsten bestimmt mein Sohn (wird diesen Sommer eingeschult), was im Auto läuft
interessant .. nur so nebenbei: Du postest in dem Zusammenhang ein video mit Altersbeschränkung ? :eek:

a - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er hört ja nur die Mucke! Die Videos bekommt er nicht zu sehen und die Texte versteht er auch nicht;-)

da W*O*A dieses Jahr halbwegs ausgefallen ist:

"Ace of Spades" (Motörhead) by Sina (Motörhead - 2001 - Wacken ist auf YT leider nicht mehr vorrätig)

Passend .
Eines meiner Lieblingslieder in der Weihnachtszeit.

da W*O*A dieses Jahr halbwegs ausgefallen ist:

"Ace of Spades" (Motörhead) by Sina (Motörhead - 2001 - Wacken ist auf YT leider nicht mehr vorrätig)

Sina ist meine Heldin. Ihre Drumm Cover. :heart_eyes:

Und auf die Eingangsfrage zu Antworte.
Alles was das Radio hergibt. Quer durch den Gemüsegarten.
Außer Schlager aus D.
USB-Stick mäßig sind meine Tochter und ich etwas anders Unterwegs. Lemmy, Metallica, AC/DC , Iron Maiden usw ... etc.. :)

Na Gott sei Dank. Die kann es.

hatten wir ZZ-Top schon ? the Klassiker: "La Grange".

hier 8 Minuten : 07 von einem mir (leider !!) unbekannten Konzert mit
Billy F. Gibbons, ZZ Ward, Orianthi and Mr. Mike Handerson himself.
Erste Sahne !

und hier das Original (5:18) mit Dusty Hill (R.I.P.) live in Montreux 2013, das dann in sein solo "Tush" übergeht ..

:pensive: :like:

Zuletzt bearbeitet:

NDW .. Spliff (Carbonara), Trio (DaDaDa), Humpe (Sommersprossen), Schilling (Major Tom), Kraftwerk (Autobahn), Marcus (Gib Gas), Falco (Der Kommissar), Ideal (Blaue Augen und Eiszeit) und Nena (99 Luftballons) - 40 Jahre her, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen das einpennen beim fahren habe ich was ... einfach aufdrehen und mitsingen :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben