• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Wozu brauchst du den nen Radio ohne wäre es mir viel zu langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu brauchst du den nen Radio ohne wäre es mir viel zu langweilig
Radio hören ist OK.
Ich beschäftige mich damit zu erkunden, was andere Verkehrsteilnehmer so treiben und was mich tangieren könnte. Gerade wieder.
Kam vom Skaten nach Hause. Als ich die Kinder auf dem Fußweg sah, brach ich das Gespräch mit dem Skatfreund ab. Auf keinen Fall zu früh.
Ich muss mich auf jeden Fall noch an die sehr scharfe Bremse des Neuen gewöhnen. Alles gut gegangen

Sunshine live oder MDR Aktuell oder Schlagerwelt:p

Sobald es soweit ist, hab ich bereits eine Playlist vorbereitet (Spotify) aus den besten 300-400 Songs der 80er/90er 2000er - heute.
Um die Genrevielfalt von meinem Musikgeschmack mal darzustellen hier ein paar Interpreten die ich in der Playlist habe:

Led Zepplin, Scooter, Amon Amarth, Onkelz, Pink Floyd, Eminem, GreenDay, The greatest Showman, Simex, Ärzte, Seed, SDP, Insomnia, Hypertrax, Disturbed, Faun, Saltation Mortis... Und vieles Mehr....

Radiotechnisch hör ich !morgens! immer BigFM weil ich das Team sehr amüsant finde.
Sonst meistens Trance oder Technobase.

Bei langen fahrten höre ich meistens Podcast wie FieteGastro, Almost Daily, Spitze Stifte

WDR 2 , WDR 4 , und von meiner Speicherkarte ca: 250 Oldies. ( Wo ich zugehöre ):p:blush:

Auf eBay kaufen

kann doch nicht sein, dass dieser thread "out" ist ..
je nach Laune .. Radio (WDR 2 und WDR 5), CD oder nur das Schnurren des TSI.
auf CD nur Rock. Neben den bereits genannten Klassikern (Stones, DP, .. ) auch L. Kravitz, AC/DC, ZZ, Scorpions, Spider Murphy, BAP, u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine live, RadioBOB. Vom iPhone alles, was die Rockmusik in den späten 70ern bis heute so zu bieten hat.

Mal was cooles... passend für entspanntes Fahren
Landstraße, Sonnenuntergang... Fenster auf...

Schwarzwaldradio! Lol

Im Moment gerne 80s80s über DAB+

@Gand-Alf

Du hast natürlich vollkommen Recht, hier ist das Thema viel passender. In dem anderen Thread war das doch etwas off-topic.

Ich selber bin, was meinen Musikgeschmack angeht, sehr breit aufgestellt. Die (recht umfangreiche) Vinyl- und CD-Sammlung, sowie die noch viel umfangreichere iTunes- bzw. Apple Music-Mediathek deckt sowohl Deine obige Aufzählung lückenlos ab, als auch Chumbawamba, und noch vieles, vieles mehr...

Aktuell liegt mein Schwerpunkt gerade auf Contemporary Country. Zum Autofahren auch bestens geeignet.

Contemporary Country

Auf langen Touren bestimmt gut.
Ich mag diesen Sound auch.
Allerdings gerne etwas kerniger.
Beispiel:
Dave Alvin
Whiskey Myers
The Homemade Jamz Blues Band
Cumberland River Band.
Tony Sheppard....etc.

Herrlicher Südstaaten Sound...

Auch nicht schlecht. Ich bin aber eher so auf der Schiene Chris Stapleton, Jason Aldean, Cadillac Three, Kyle Daniel unterwegs derzeit…

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben