• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Kommt gut wenn man offen fährt :cool:

Passend zum Tag 🤘

Auf eBay kaufen

Passend zu keiner Sonne heute.

So ungefähr ist mein Geschmack. ;)

Gestern Abend entspannt, in den Sonnenuntergang, nach Hause gefahren.

Dachte mir... das passt jetzt

:cool: :beer:

Oldies zu Oldie. :p

Hele63,ist halt so.:blush:

Oldie but Goldie. ;)

Seit "Dancing Queen" überlege ich, wie der Ohrwurm von ABBA, der etwas mehr "drive" hat und richtig gut zum Autofahren ist, heißt.
Habe schon "halb UT" durchgehört :joy: den song aber nicht gefunden. :worried::confused:

Vielleicht dieser Titel von ABBA?

Wobei wenn du schon alles durchgehört hast? Hmm?

danke, der hat zwar etwas mehr "drive", ist es aber leider auch nicht.

Die Melodie habe ich im Ohr und nur Wortfetzen wie "hold on", "come on", "believer" in Erinnerung. Der song hatte einen "drive", fast so wie die gängigen Rockbands der 70er. Vinyl, CD von ABBA ist in diesem Haushalt nicht vorh., sonst könnte ich nachgucken. Wahrsch. fällt mir der Titel im Sommer ein, wenn er im Radio gespielt wird. 🤷‍♂️

Hmm? Auf diesen Titel bin ich aber dann sehr neugierig. ;)

Einen hätte ich noch?

Wenn nicht, warten wir auf den Sommer.

Wir hören Sunshine Live..😁

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben