• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

bzgl. der Frage zu dem Kanadier, der englische und französische Texte mischt fällt mir noch Cory Marks ein. weiß nicht in welchem, aber ich meine auch mal einen Sprachmix wahrgenommen zu haben

Ansonsten ist der Song hier gerade seine bekannteste Singleauskopplung

Der Thread verdeutlicht, dass ich mir ein Rentner-Auto gekauft habe... :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread verdeutlicht, dass ich mir ein Rentner-Auto gekauft habe... :laughing:
Inwiefern verdeutlicht sich dein Eindruck?
Ich beispielsweise bin noch weit entfernt von der Rente, höre aber gerne meine "Hand made" Musik.

Ich denke das ist kein Gradmesser.

Mittlerweile fahren ja wirklich extrem viele T-Roc auf den Straßen.
Überwiegend besetzt mit "jüngerer" Klientel.
:beer:

Hauptsache die musikalische Unterhaltung trifft meinen Geschmack.

Ghost Inside, Bullet for my Valentine, Terror, Landmvrks, Donots, Paleface Swiss, Nasty, Make them Suffer, u.v.m. aus dem Hardcore/Metalcore Bereich

Aber auch Juju, Conny, Casper, Kendrick Lamar und andere gute Laune Musik

Auf eBay kaufen

Die Oberkrainer und Egerländer !

Moinmoin,

machst Du das an der Art der Musik fest?! Bedenke, dass z.B. die Metal- und Alternativkids z.B. der 90er Jahre mittlerweile wie ich 50 Jahre alt sind, aber immer noch auf Festivals/Konzerte gehen und die gleiche Musik hören wie die heutige Jugend. Ich kenne eigentlich niemanden, der seinen Musikgeschmack ans Alter anpasst;-)

Sehe ich mit meinen jungen 54 Jahre genauso. Ich fahre seit 7 Jahren SUV und höre immer noch Metal. Es gibt so viel gute neuen Metal Bands, dass am Ende die Zeit nicht langt alles zu hören und vor allem zu sehen. War im letzten Jahr auf 23 Konzerte und in diesem Jahr schon wieder auf 14 Konzerte. Angefangen von klassischem Hardrock (u.a. Gotthard) über Metal (u.a. Dirkschneider), Powermetal (u.a. Avantasia, Visions of Allantis) zu Punk (u.a. Hämatom, Engst, Focus.) usw..

War letzte Woche auf Zebrahead (american HipHop Punk), deren Schlagzeuger ist zwischenzeitlich 74 Jahre alt!!

Sehr gut:-)

Jaja, die Musiker, die damals bereits aktiv waren, sind ja mittlerweile auch schon größtenteils im Rentenalter bzw. einige schon verstorben R.I.P.

Ich höre gern den Web Radio Sender: Gold FM .
Klasse Musik die mir gefällt und wenig Unterbrechungen durch Werbung und Nachrichten.
Gruß Reinhard

Pop, rock und niederländische Musik.

WTF ist niederländische Musik??!?! Hermann van Veen?

Fällt mir auf die schnelle
diese Band ein.

Herman van Veen macht auch sehr schöne Musik. Ich liebe
mehr Sängers und Band aus den niederlanden die
in niederlandisch singen. Ich habe das falsch geschrieben. Es
zolte "niederländische gesungen Musik" sein...

Zuletzt bearbeitet:
Country ist noch immer die beste Musik im Cabrio

Ist die AB frei dann der Traum mit dem Ferrari in die Everglades.

Und im Stau am Besten AC/DC zum Abreagieren.

@Spock.
Vor Jan Hammer knie ich nieder.
Miami Vice war meine Serie. Ich hatte gaaanz kurz Seinerzeit die selbe Kleidung an.
Nur war ich nicht Sonny Crocked. ;).
Nur ein kleiner Lümmel aus Österreich. :joy:

Über AC/DC, lasse ich so wieso nichts kommen.

Wobei. Mister Lemmy Kilmister begleitete mich seit meiner Jugend.

Mein Held, für immer. :cool:

Und da war ich ganz ganz jung.

Auch da war am Gesang Lemmy. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben