Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Ich bekam statt Muttermilch .... Strom. ;)👍

Höre sonst fast alles .
Von reinhard mey und Juliane werding bis
zz top und rammstein.
Ein Allesverwerter. Bei mir im Grunde genommen genauso.... bis auf "Prinzen, Tote Hosen etc..." (aber nicht grundsätzlich gegen deutschsprachige Beschallung)

Klassik im Auto...? Da nicht...!

Orchester ja, wenn es sich beispielsweise um Filmtitel handelt...

Karat und City ist mega.
City auf jeden Fall live immer ein Erlebnis :like:
Karat nachdem ich Herbert Dreilich mal Live gehört habe, Nö. Heute sein Sohn singt deutlich besser.

Ich hau dann mal noch ne "Ostband" dazu. Früher eher nicht gehört, nachdem ich die bei ihrer I.L.D. akustik Tour erlebt habe jetzt schon.

Hier noch ein kleiner Überblick über das I.L.D. akustik Konzert in Halle

Ab und an... des morgens, bedarf es eines guten musikalischen Espresso...

Halleluja die Mädels haben's drauf

"Der Alien hat ja Geburtstag"

1778867527793.png

O-Ton des Panik- Rockers in der Lokalzeit Münsterland am 25.05.26 mit Gruß an seine Heimatstadt, die "Panik-City" Gronau.

Udo hat übermorgen "runden Geburtstag".

Deshalb: ".. ich hab´ n´ Fläschchen Cognac mit und das schmeckt sehr lecker. Das schlürf´ ich dann ganz locker mit dem .."

Gut, dass die Zeiten vorüber sind. Vielleicht hat der Panik- Rocker sogar ein Bisserl zur Einheit beigetragen .. z.B. weil er der "Staatsführung" permanent auf den Sack ging und deshalb 83 im "Palast" (vor ausgewähltem Publikum) auftreten durfte und dem "Generalsekretär" 87 eine Lederjacke und eine E-Gitarre geschenkt hat. ".. tief in Dir d´rin bist Du doch eigentlich auch ein Rocker, Du ziehst Dir doch heimlich auch gerne mal die Lederjacke an und schließt Dich ein auf´m Klo und hörst Westradio .."

20260509_204058.jpg20260416_201859.jpg

Heute auf dem Heimweg...

hat echt basst, wie vom Gsundbeter (Arzt/ Doktor) persönlich verschrieba....

Wir bleiben indirekt bei UL, stellenweise klingt das etwas verzerrt oder bilde ich mir das ein?

Ab und zu dürfen es doch mal die Stones sein. Das neue jetzt ist so eins.

Das läuft sehr wahrscheinlich in 14 Tagen beim fahren auf der Gardasee Uferstraße. Neue Musik aus Island.

Hi,
Ist auf der Gardasee Uferstraße nicht eher sodass angesagt :p

Nä. Für sowas ist mir in jeglicher Form der Strom zu schade.

...beim fahren auf der Gardasee Uferstraße

Dann ein schönes Plätzchen, am Abend, am Ufer suchen... das Glas Rotwein eine erlesene Auswahl an verschiedenen Käsesorten, die Musik auf laut, Tür des T-Roc* auf und genießen...

Nä. Für sowas ist mir in jeglicher Form der Strom zu schade.
Ok, ok, vielleicht zu subtiler Humor, es bezog sich eher auf die Blech Parade die auf der Uferstraße jeden Tag rund um den See führt.

Ok, ok, vielleicht zu subtiler Humor, es bezog sich eher auf die Blech Parade die auf der Uferstraße jeden Tag rund um den See führt.
Achso, jetzt komm mer zam. Ja wird sich weisen. Irgendwo wird es uns sicher erwischen. Aber dann können wir wenigstens wieder erzählen, wie schlimm der Stau dieses Jahr wieder war. Und was für Idioten da immer unterwegs sind die, keinen Verkehr verstehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben