Was habt ihr durch Zufall in oder an eurem T-Roc entdeckt?

Eigentlich nur der lange Druck auf die VIEW Taste, um auf kürzestem Weg die Ansichten im AID auszuwählen…
Ein Nachtrag :
Die View Taste bietet zwei verschiedene Funktionen, die entweder durch kurzes oder gedrückt halten der VIEW Taste aufgerufen werden können. :idea: :like:

Nicht gerade durch Zufall, diese Wartungsöffnung ist mir li und re vorne schon länger aufgefallen.
Nur erst heute habe ich mich dazu Entschlossen einmal zu schauen was da hinter steckt.

Keine Ahnung was, aber dürfte nicht Unwichtig sein.

Anhänge

• 20240223_124045.jpg
    20240223_124045.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 324
  • 20240223_124033.jpg
    20240223_124033.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 323
  • 20240223_124022.jpg
    20240223_124022.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 323
…dass mein R am Freitag, den 11.03.2022 gebaut und erst am 29.11.2022 vom Händler zugelassen wurde.
Warum hat er wohl so lange rumgestanden :eek:

IMG_3671.jpeg
Aufkleber B Säule Fahrerseite
10 = KW10 in 2022 / 5. Tag in KW 10 = Freitag

Falls jemand den Geburtstag seines T-Roc* auch wissen möchte, so gehts KLICK HIER

Oh,hätte ich besser nicht geschaut.
Ich habe ein Montagsauto.

Das gute daran, er ist schon 4 Jahre und keinerlei Beanstandungen.
Doch,er hatte das berühmte Muhen,was aber anstandslos auf Garantie behoben wurde.

@LapizblaueR. Danke.:like::beer:.

Auch meiner ist ein Montags Auto. Aber!!!!!!
Einen Tag (19.06.2023.) vor meinen 60iger letzten Jahres.

Besser geht nicht. Hoffentlich ein gutes Omen. Bin ja nicht Abergläubig .... aber mit so Zahlen in meinen Monat. ;)

@activeX .
An und fürsich schon Interessant. Nur bei dieser Einstellung oder Maske greife ich nix an.

Das überlasse ich meinen Freundlichen. Der kennt sich aus und soll sich dort wichtig machen. :)

@rhodan

Nach 2 Jahren und dem Tipp hier, eben beim Tanken auch das erste Mal getestet. :like:
Da könnte man ja fast den Skoda Spruch "simple clever"
für verwenden.;)

…das in den schwarzen Sommerfelgen - Estoril ab Werk - in jeder Felge 2 hellgraue Wuchgewichte sind.
Waren die schwarzen wieder mal aus oder was war da los :worried:

Das geht mMn garnicht :weary_face:

IMG_3808.jpeg
Aber man weiß sich ja zu helfen:

IMG_3809.jpeg

Und so sollte das eigentlich direkt ab Werk aussehen, eigentlich ;)

IMG_3811.jpeg

Die hellgrauen sind warscheinlich 0,0000X Cent billiger als dir schwarzen, irgendwo müssen die ja sparen :(unglaublich

An den Austins am GTI waren sie schwarz, ist aber fast 10 Jahre her

Nicht zufällig entdeckt, aber dennoch ein Tipp wert:
Im Radiodisplay kann man , wenn man das "Control Center" öffnet (Fingerwisch von oben nach unten) die vier Schnellwahltasten nach eigenem Belieben belegen.

Einfach kurz draufbleiben mit dem Finger.
Es öffnet sich "Favoriten verwalten " und jetzt kann man sich die gewünschte Funktion aussuchen.

Im "Menu" (unten rechts am Radio) befindet sich die Funktion "Hilfe"
Hier finden sich weitere Tipps

Heute festgestellt das der Rocci keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr hat. Komisch der GTI 7 FL hatte noch eine. Ist die nicht mehr vorgeschrieben?

Beim GTI hatte ich die Ansprechzeit für die Scheinwerferreinigung auf 3 Sekunden codiert so dass die erst verzögert zu den Scheibendüsen losging.

Bei meinen Sportsvan wurde diese bei jeden fünften mal beim Spritzen mit gereinigt. Aber nur, wenn Licht an war.
Bin aber froh, Sie nicht mehr zu haben. Der Verbrauch von Wischwasser war extrem. Mind. 4-5 Kanister waren drin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben