Rolling rambo1
Stammuser ★★☆
Die Einstellung des Abstandsradar ist neuerdings immer auf Stufe 3 voreingestellt - bei jeden Start neu….
Das war doch vor dem Update nicht , oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstandsradar ist neuerdings immer auf Stufe 3 voreingestellt - bei jeden Start neu….
du kannst in den Einstellungen unter ACC auswählen, dass der letzte Abstand gespeichert bleibt.
Die Einstellung des Abstandsradar ist neuerdings immer auf Stufe 3 voreingestellt - bei jeden Start neu….
Das ist eine bequeme Aussage beim T-Roc*, weil der die Macke nicht mehr hat, bei Fahrzeugen am Straßenrand oder anderen möglichen Dingen im Sichtfeld die Bremse reinzuhauen. Bei einem älteren Passat oder Golf* sah das schon anders aus, und da würde ich auf blutige Nasen und Marken am Oberkörper durch den Gurt doch lieber verzichten bis ich es dann mal bräuchte... Der Kollisionsassistent ist erfrischend zurückhaltend aber offensichtlich doch noch schnell genug. Wenn man allerdings bedenkt, dass VW dafür nun fast 10 Jahre gebraucht hat, weiß ich nicht, ob ich so eine "Reifung beim Kunden" gutheißen kann.Wenn Dir nach 100 Fehleinschätzungen der Assist Systeme auch nur ein mal der Hintern gerettet wird, hast Du Alles richtig gemacht.
Ja, gefunden , der Punkt war nicht mehr aktiviert …@Rolling rambo , du kannst in den Einstellungen unter ACC auswählen, dass der letzte Abstand gespeichert bleibt.
Bei meinen T-Roc war Start Stop gefühlt 4 Monate nicht in Funktion. Seit gestern plötzlich funktioniert es wieder.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.