Was habt ihr durch Zufall in oder an eurem T-Roc entdeckt?

Ohje... 🫣
Was habe ich da losgetreten! 😉

Gar nichts losgetreten, alles ist gut. ;)
In Beitrag #481 ist eine logische Erklärung. Daran habe ich nicht gedacht. :like:

Die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung in meinem Cabrio :joy:
Ich habe mein Auto mit offenem Verdeck verriegelt und habe noch schnell meine Jacke auf den Rücksitz geworfen - da ging der Alarm los...

So ähnlich ging es mir mit dem Fahrradträger*. Der Wagen war abgeschlossen und ich habe den Stromstecker abgezogen. Zack, macht der Blaue theater. Dabei hatte ich angenommenen, dass gar keine Alarmanlage vorhanden ist.

Dabei hatte ich angenommenen, dass gar keine Alarmanlage vorhanden ist.

Ich kann förmlich die Gedanken von @Rudi Ratlos "hören"....

"Ich dachte, wir kennen uns. Und dann bricht mein Auto wegen einer falschen Berührung in hysterisches Gehupe aus.“
(Das "geheime" Extra)
Auf der Rechnung stand ‚Komfort-Paket‘, nicht ‚Nachbarschafts-Weckdienst‘.“

:joy: :beer:

Kann auch deaktiviert werden, indem man ein zweitesmal ,( kurz hintereinander, ) abschließt

Kann auch deaktiviert werden, indem man ein zweitesmal ,( kurz hintereinander, ) abschließt
Und das habe ich jetzt auch schon in der Waschanlage gehabt. Beim ersten Mal noch großes Staunen bei mir und breites Grinsen bei den dahinter stehenden. Aber einfach auf- und abgeschlossen und das Hupen war vorbei.
Beim nächsten Mal vorbereitet und zweimal verriegelt.
Passierte bei meinem "aber nur" beim "trockenpusten" am Ende der Waschsession.

T-Roc* 1 FL: beim Klimabedienteil auf der Taste für die Temperatursenkung (blau) bleiben und er springt dann nach einer kurzen Zeit ohne Zwischenschritte auf „low“. Das gleiche geht auch bei der roten Taste für „high“.

beim Klimabedienteil auf der Taste für die Temperatursenkung (blau) bleiben und er springt dann nach einer kurzen Zeit ohne Zwischenschritte auf „low“. Das gleiche geht auch bei der roten Taste für „high“.
Und wenn man blau+rot gleichzeitig berührt, macht er nen Screenshot ;-)
Spaß beiseite, dann springt er auf 22°C, egal auf welcher Temperatur er vorher stand

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben