Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dabei hatte ich angenommenen, dass gar keine Alarmanlage vorhanden ist.
Auf der Rechnung stand âKomfort-Paketâ, nicht âNachbarschafts-Weckdienstâ.â
Und das habe ich jetzt auch schon in der Waschanlage gehabt. Beim ersten Mal noch groĂes Staunen bei mir und breites Grinsen bei den dahinter stehenden. Aber einfach auf- und abgeschlossen und das Hupen war vorbei.Kann auch deaktiviert werden, indem man ein zweitesmal ,( kurz hintereinander, ) abschlieĂt
Und wenn man blau+rot gleichzeitig berĂŒhrt, macht er nen Screenshot ;-)beim Klimabedienteil auf der Taste fĂŒr die Temperatursenkung (blau) bleiben und er springt dann nach einer kurzen Zeit ohne Zwischenschritte auf âlowâ. Das gleiche geht auch bei der roten Taste fĂŒr âhighâ.
Sobald man verschlieĂt, wird die Ăberwachung im Innenraum aktiviert.Ich wuĂte auch nicht das meine InnenraumĂŒberwachung aktiv ist.
Die Schwiegermutter aber ja?falls man(n) die Schwiegermutter im Auto warten lÀsst, oder den Hund (den aber bitte nicht bei extremen Temperaturen!!!)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.