weiß/schwarze Schönheit

Update:

Da mir das Start&Stop-Gedöns so richtig auf die Nerven gegangen ist, habe ich mich schlussendlich um eine Lösung bemüht. :confused:

Codieren funktioniert nicht mehr (Model 2020), also blieb nur die Ali Express Variante.
Da ich skeptisch war ob es funktioniert und ich keine Extraleitung zum Sicherungskasten legen wollte, habe ich lange gesucht und überlegt.

Ich hab mir dann die kleine Box, die ihr auf den Bilder seht, bestellt.
Einbau war relativ einfach. Schaltereinheit mit beigeliefertem Hebel raus hebeln. Schaltereinheit dazwischen stecken und alles wieder reinfummeln. Fertig.

Funktioniert alles perfekt. Einmal aus, wird es beim nächsten Start automatisch wieder ausgeschaltet.
Selbst beim Wechsel von Normal in Eco Modus. Funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Ich bin happy und würde es wieder machen :like:

Anhänge

• 8A2185E2-8AAF-49AE-A29F-3B1B0B66EA93.jpeg
    8A2185E2-8AAF-49AE-A29F-3B1B0B66EA93.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 105
  • 6668DE28-894F-4067-83E3-5E69EBD9B9FD.jpeg
    6668DE28-894F-4067-83E3-5E69EBD9B9FD.jpeg
    759,5 KB · Aufrufe: 105
  • D14D1F99-78A6-417A-8960-B1F0ED8651EA.jpeg
    D14D1F99-78A6-417A-8960-B1F0ED8651EA.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 104
Danke für den Tipp.
Habe es dort gefunden und die richtige Version anhand deines Fotos erkannt.
Und wie lange hast du gewartet?

Zuletzt bearbeitet:
bitte beim thema bleiben... im showroom sollen bilder gezeigt werden. zusatzgeräte bitte im entsprechenden unterforum diskutieren.

daher schliesse ich jetzt hier.

bitte beim thema bleiben... im showroom sollen bilder gezeigt werden. zusatzgeräte bitte im entsprechenden unterforum diskutieren.

daher schliesse ich jetzt hier.
ok, ist auf wunsch des TO wieder auf. bitte hier nur die schwarz-weisse schönheit diskutieren :)

Aus Langeweile wegen Covid-Infektion ein bissel was farblich geändert bzw. komplett entchromt und neu lackiert.

Ob ich sie wieder ans Auto mache weiß ich aber noch nicht

BCDFF997-0741-4259-8440-9E74223FA46B.jpeg

Update:

Da mir das Start&Stop-Gedöns so richtig auf die Nerven gegangen ist, habe ich mich schlussendlich um eine Lösung bemüht. :confused:

Codieren funktioniert nicht mehr (Model 2020), also blieb nur die Ali Express Variante.
Da ich skeptisch war ob es funktioniert und ich keine Extraleitung zum Sicherungskasten legen wollte, habe ich lange gesucht und überlegt.

Ich hab mir dann die kleine Box, die ihr auf den Bilder seht, bestellt.
Einbau war relativ einfach. Schaltereinheit mit beigeliefertem Hebel raus hebeln. Schaltereinheit dazwischen stecken und alles wieder reinfummeln. Fertig.

Funktioniert alles perfekt. Einmal aus, wird es beim nächsten Start automatisch wieder ausgeschaltet.
Selbst beim Wechsel von Normal in Eco Modus. Funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Ich bin happy und würde es wieder machen :like:
Bitte konnen sie hilfen. Ich bekomme die Knöpfe nicht raus. Ich habe Angst, dass etwas kaputt geht. 644B90A8-82BF-445D-8D05-ECD5E3C97F82.jpeg

Uahhhhhh,..... völlig falsch, sorry.
Du musst die Mittelkonsole ausbauen! Anders geht das nicht.
Schaltkulisse lösen, Fahrprofilschalter, so vorhanden herausdrehen und dann die Blende einfach über den Schaltknauf stülpen.

Machen wir es einfacher, schau bei mir unter Eintrag #137 in der Vorstellung, da habe ich Bilder gepostet die etwas Aufschluss geben sollten....

Aber versuche bitte nicht weiter die Taster so herauszubauen, das tut echt weh, sorry.

Uahhhhhh,..... völlig falsch, sorry.
Du musst die Mittelkonsole ausbauen! Anders geht das nicht.
Schaltkulisse lösen, Fahrprofilschalter, so vorhanden herausdrehen und dann die Blende einfach über den Schaltknauf stülpen.

Machen wir es einfacher, schau bei mir unter Eintrag #137 in der Vorstellung, da habe ich Bilder gepostet die etwas Aufschluss geben sollten....

Aber versuche bitte nicht weiter die Taster so herauszubauen, das tut echt weh, sorry.
danke für deine Antwort, aber diese Leute haben es so gemacht. bist du sicher, dass das nicht sein kann? 3D4BCAB2-DFEA-4CE0-A696-B9A78F85B43E.jpegD297A0D9-85EA-4507-9904-C0F10EB70916.jpeg

ich muss gestehen, dass ich dieses Bild erst später realisiert hatte und seither an Selbstzweifeln leide. (Termin beim Psychologe ist bereits in Anfrage)
Nein, Scherz beiseite, laut diesen Bildes müsste es tatsächlich doch auf diesem weg zu lösen sein, aber der Andere ist auch nicht gerade langsam / aufwändig und weniger zerstörerisch. Ich würde meinen Weg gehen, muss aber gestehen dass der Andere wohl funktionieren müsste.

Wenn Du die Konsole löst, muss Du diese nur leicht zu Dir herziehen und kommst dann gut an das Kabel ran. Wahrscheinlich sogar deutlich besser, da Du mehr Platz hast um das Kabel sauber zu verstecken.

Grüße,

Thomas

Heute war mal wieder Putztag

Anhänge

• IMG_3253.jpeg
    IMG_3253.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_3249.jpeg
    IMG_3249.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_3250.jpeg
    IMG_3250.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 45

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben