Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst dich auch entspannen. Hier sind alle erwachsen und verantwortlich für ihr Tun. Das ist jetzt nicht böse gegen dich gemeintLeute es sind nur NSW!!!!!!!
Entspannt mal .....
Klar habt ihr alle recht was die Gesetzeslage angeht.
Ihr müsst es ja auch nicht machen und außerdem sind es alles Spekulationen oder hat jemand schon die LED Leuchten in der Hand gehabt.
Haben sie ein Prüfzeichen??
Und persönlich hasse ich sowas wenn ständig erwähnt wird
Das ist aber illegal
Das darf man nicht
Wenn du das machst dann.....
Bla bla bla
Wer es will macht es und ist sich der Folgen bewusst
wer nicht der soll es lassen!!!!
In den Neblern sind 35W-Leuchten. Noch deutlicher mehr...Da bist Du aber deutlich über den normalerweise verbauten 55W.
Meine sind heute auch gekommen. Und schon von mir verbaut worden...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.