• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Weiße LED-Leuchten für Nebelscheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch Klasse aus.:like::like::like:

@xabbu
gefällt mir gut, welche hast du genommen?

Hallo, jetzt muss ich doch mal Fragen, welchen Sockel braucht man da (H1, H7, oder H11)?

Denn ich bin auch beim überlegen, mein Cabrio kommt erst Anfang Mai da habe ich noch ein bisschen Zeit zum bestellen. ;)

Dann müssen diese doch passen, oder?

https://www.ebay.de/itm/Nighteye-H1...828409?hash=item4696823cf9:g:LqMAAOSwCrpc8IVs

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Habe die letzte Woche auch eingebaut passen super und ging auch schnell und auch gleich noch die Scheinwerfer mit 2 LED bestückt.
Der Einbau ist nicht ganz so einfach aber es lohnt sich.

Meiner hat doch vom Werk aus LED Scheinwerfer..., oder ist da was anderes gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein alles ok ich hatte kein LED genommen da mir das Tagfahrlicht nicht gefallen hat und eine andere Konfiguration war beim Freundlichen nicht möglich .
Da du ja LED hast ist alles ok
Das sie aber die NSW nicht gleich auch auf LED anbieten für das Geld ist aber auch nicht normal.

Das stimmt natürlich, warum sie das nicht gleich ab Werk machen ist schon fraglich :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den super Tipp mit den NightEye LED, waren günstig über die Bucht zu erwerben und schnell geliefert.
Einbau ganz einfach durch abschrauben der unteren, vorderen Motorenverkleidung, dann kommt man quasi von
hinten perfekt an die Lampen ohne zu riskieren irgendwelche Clips zu ruinieren. o_O
Allerdings wäre eine Hebebühne oder zumindest Grube von Vorteil.
Sehen im Vergleich zu den originalen Halogenlampen topp aus, vor allem in Verbindung mit den LED Scheinwerfen
und dem LED Tagfahrlicht.
Echt stimmig!:)

Warum so umständlich.

Die Nebelscheinwerferblenden abziehen.
Nebelscheinwerfer mit einer Schraube lösen, Lampe wechseln,
in umgekehrter Reihenfolge zusammen Bauen. :p

Hallo driver-roc, Ich habe jetzt doch noch eine Frage, ich habe den Rocci mit LED Scheinwerfern bestellt, sind jetzt automatisch die Nebelscheinwerfer mit LED´s bestückt.. es sieht sooo klasse aus mit den Night-Eyes... einfach toll
Grüße Udo

Nein.

Zur Info, bei Bestellung mit Standheizung gibt´s keine Nebelscheinwerfer :no_mouth::eek::pensive:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben