Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hätte ich machen können. Aber das wäre keine Antwort auf deine Frage gewesen.Danke für den Tipp - aber hättest du einfach- ja- geschrieben wäre das auch I.O. gewesen.
Dadurch erlischt deine Betriebserlaubnis.Gibt es Ärger mit der Polizei oder Versicherung wenn man LED Lampen bei den Nebler hat?
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Dadurch erlischt deine Betriebserlaubnis.
Dadurch erlischt deine Betriebserlaubnis.
Solche von Unwissenheit triefende Posts gehen mir wirklich total auf den DrahtDie Aussage von VW die Betriebserlaubnis erlischt.
Ist ja die Aussage von VW das heißt noch lange nicht das ich es glaube oder es für Richtig finde. Bei meinen T-Roc kommen LED Birnen rein.Solche von Unwissenheit triefende Posts gehen mir wirklich total auf den Draht.
Wieso? Natürlich erlischt die Betriebserlaubnis bei Benutzung von nicht zugelassenen LED-Lampen.
![]()
Erlöschen der Betriebserlaubnis | Kfz-Zulassung 2025
Erlöschen der Betriebserlaubnis: Wann geschieht das? Hier finden Sie u. a. Infos, welches Bußgeld anfällt, wenn die Betriebserlaubnis als erloschen gilt.www.bussgeldkatalog.de
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.