• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Felgengröße?

• 16 Zoll

Stimmen: 7 2,9%
  • 17 Zoll

Stimmen: 80 33,3%
  • 18 Zoll

Stimmen: 74 30,8%
  • 19 Zoll

Stimmen: 79 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    240

Brecher

Forenmaskottchen
Gefragt ist die bestellte Felgengröße.

Bei unterschiedlichen Sommer- und Winterrädern bitte die größere Felge angeben.

19er Suzuka. :)

Ich finde für die 1090.- € ist das ein Faires Angebot für 19 Zöller.

16er, musste nehmen was drauf war - ich spekuliere aber auf 18er

Auf eBay kaufen

Hab meine 19er ;) Suzuka.

18er Sebring, winter 17" Merano

Jep...in Ungarn kann man da gar nicht groß auswählen.
Zuerst wählst Du den T-Roc* dann im Konfigurator auf der ersten Seite ob Diesel oder Benziner, ob Schalter oder Automat und
T-Roc Ungarn1.JPG
auf der zweiten Seite ist der Style vorgegeben wenn du Schaltgetriebe gewählt hast. Ansonsten kann hier nur die Motorvariante ausgewählt werden 1.0 oder 1.5l.
T-Roc Ungarn2.JPG
dann kommt die Farbauswahl und danach die Reifen*/Felgen*
T-Roc Ungarn3.JPG
Den Sport kann man nur auswählen wenn man Automatik und 4Motion nimmt...

Für das Geld ganz klar die 19er. Für den Winter Sebring:cool:

Ich habe die standard-17er Blue vom style Paket...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben