• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Felgengröße?

• 16 Zoll

Stimmen: 7 2,9%
  • 17 Zoll

Stimmen: 80 33,3%
  • 18 Zoll

Stimmen: 74 30,8%
  • 19 Zoll

Stimmen: 79 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    240

Ja, sie wurden in weiß gepulvert, und nachher glanzgedreht.

Habe die Bilder von deinen Felgen hier im Forum gesehen - sieht Klasse aus.

Sommer 19" Suzuka auf 225/40 Bridgestone
Winter 18" Borbet Y Black auf 235/45 Dunlop Wintersport 5XL
Die Keskin KT15 haben mir auch gut gefallen - habe mich dann aber final doch für die Borbetfelgen entschieden

bei mir genau anders herum;-) Hatte u.a. auch die Y-Black auf der Wunschliste und mich dann aber doch für die KT15 entschieden

Haben wohl beide einen ähnlich (guten) Geschmack.;) Beide Felgen stehen dem T-Roc gut.

Guckst Du unten in Signatur.:p

Auf eBay kaufen

Haben wohl beide einen ähnlich (guten) Geschmack.;) Beide Felgen stehen dem T-Roc gut.

sehe ich auch so:innocent:

Man muss aber auch dazusagen, dass beide Felgentypen unter den Markenfelgen die laut langer Recherche absolut günstigsten Möglichkeiten abbilden, 18" zu fahren. Wo sonst bekommt man für etwas über 400 EUR einen 8x18er Felgensatz, der nicht aus Taiwan und /oder ohne Zulassung kommt?!:p

Bei mir bestellt mit 17 zoll Kulmbach in Adamatiumsilber

Bestellt habe ich die 18 Zoll Sebring, da es in Verbindung mit dem R-LINE Paket die "preiswerteste" Lösung ist.

Die gehen aber noch vor der Nutzung samt Reifen runter und ich plane 19 Zoll mit 235/40/19.

Ggf. so etwas hier, obgleich das Alu-Felgen-Universum schier unerschöpflich:

https://www.brock.de/felgen/vw-t-roc/

...und wie immer lässt sich über das Design von Alufelgen prima streiten. :zzz:

F.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben