G
Gelöschte Mitglieder 67
Gast
Jungspund.
Meine Frau, ist ja Ihr Auto, ist sogar nur 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Jungspund.
Mir wurden auch erst hier Hipstermäßig die Augen geöffnetIch bin jedenfalls zu alt um jung zu sterben
Mit dem älter werden, habe ich noch nie Probleme gehabt im Gegenteil Man genießt das Leben anders Man wird ruhiger und souveräner in vielen Situationen.
Alt werden ist nicht schlimm, schlimm ist es nicht zu werden
Nur eines missfällt mir .. Ich bin kein Hippster![]()
Eieiei da hab ich mir wohl eine Rentnerkarre bestellt![]()
Und es ist doch schön zu wissen, dass ein Auto in allen Altersklassen gut ankommt und nicht in bestimme Fächer gepackt wird![]()
Ich bin glaube, mit 29, einer der jüngsten hier, aber würde mich auch absolut nicht als Hippster bezeichnen. Mich hat einfach das Design und die vielen technischen Spielereien überzeugt.
Und es ist doch schön zu wissen, dass ein Auto in allen Altersklassen gut ankommt und nicht in bestimme Fächer gepackt wird![]()
Ich bin 28![]()
Genau so ist es. Siehe auch z.B. mein AvatarKein Problem.....mit meinem Alter 69
Es kommt immer darauf an was man draus macht.
Ihr wisst doch, wer rastet der „ Roste „
Also immmer schön in Bewegung bleiben.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.