Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Tipp kannte ich noch nicht. Danke!Vielleicht ein Tipp dazu:
Die Wischer ab und an in der Servicestellung "parken" (nach abstellen des Motors, kurz den Wischerhebel nach unten drücken. Die Wischer gehen dann in eine aufrechte Stellung)
Das verhindert eine einseitige Belastung der Gummilippen.
Nein, leider nicht.Geht das bei Rocci nicht mehr automatisch?
Ich denke mal, es gibt andere Möglichkeiten um 30 Euro im Jahr bei einem 30-40 TEURO Auto einzusparenfeines Sandpapier > 600 und die Blätter um 180° drehen, soll auch helfen, ältere Blätter wieder fit zu machen.
Das macht ja nichts wenn sie nicht rubbeln.ja, und dann ? kriegste wieder die "Originalen" aber keine BOSCH .![]()
Geht aber nur, wenn das Auto nicht älter als 5 Monate istIch werde auf jeden Fall Reklamieren.
sind das die BOSCH- Wischer, die Du im März 2020 gekauft hast ?und das bei 3000 km
Hatte meine beimWoher diese Weisheit?
Gleiche Antwort meiner VW Werkstatt, als ich seinerzeit das gleiche Problem hatte.Hatte meine beimReklamiert, nach dem 6 Monat keine Chancen mehr....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.