Welchen Surfstick?

JansTRoc

War schon mal da
Hey T-Rocler,

ich weiß, dass es bereits Threads gibt, aber diese sind schon etwas älter und im Mobilfunk ändert sich ja relativ schnell das Angebot.

Also zu meiner Frage: Welchen Stick nutzt ihr? Huawei, VW oder ganz anders?

Bleibt gesund! :)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Danke für die Antwort! :)

Wo bringst Du den unter? Stört er Dich nicht in der Mittelkonsole?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Stick mittels Kabel
https://www.amazon.de/gp/product/B075H4S4PQ/?tag=t-roc-21
in der Mittelkonsole liegen. Da ich auch mein iPhone* da liegen habe (für CarPlay) ist das immer ein gepfriemel. Dieses Fach und fast alle Ablagen sind sowieso unglückliche Konstruktionen.
Aber vom "Herumfliegen" abgesehen funktioniert er Meiner Meinung nach relativ gut. Ich wähle zu Hause am iPhone Ziele in Google Maps welche ich dann mit We Connect "Teile". Manchmal gibt es Connectprobleme - aus meiner Sicht meist das Problem sich mit dem VW Server zu verbinden.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Huawei E 8278
Verbaut Mittelkonsole hinten.;)

Anhänge

• Surfstick Mittelkonsole hinten.jpg
    Surfstick Mittelkonsole hinten.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 105
Nutze den Stick von Skoda, ist Baugleich zu VW und hat nur 20€ gekostet.
Untergebracht im vorderen Ablagefach der Mittelkonsole. Mit einem Verlängerungskabel mit 90 Grad USB Winkel und den Stick dann mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Stört überhaupt nicht und ist auch nicht zu sehen.

#Anzeige

Der Stick mag gut sein aber Verbindung mit Laptop funktioniert nicht wegen fehlendem Treiber, aber egal.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben