Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Habe den Stick mittels Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B075H4S4PQ/?tag=t-roc-21
in der Mittelkonsole liegen. Da ich auch mein iPhone* da liegen habe (für CarPlay) ist das immer ein gepfriemel. Dieses Fach und fast alle Ablagen sind sowieso unglückliche Konstruktionen.
Aber vom "Herumfliegen" abgesehen funktioniert er Meiner Meinung nach relativ gut. Ich wähle zu Hause am iPhone Ziele in Google Maps welche ich dann mit We Connect "Teile". Manchmal gibt es Connectprobleme - aus meiner Sicht meist das Problem sich mit dem VW Server zu verbinden.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Nutze den Stick von Skoda, ist Baugleich zu VW und hat nur 20€ gekostet.
Untergebracht im vorderen Ablagefach der Mittelkonsole. Mit einem Verlängerungskabel mit 90 Grad USB Winkel und den Stick dann mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Stört überhaupt nicht und ist auch nicht zu sehen.
#Anzeige
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.