Die Frage richtet sich an die TDI Fahrer.
Hat von Euch schonmal wer das neue HVO 100 getankt und Erfahrungen damit sammeln können, speziell hinsichtlich Leistung und auch Motorlauf.
Ich wollte das Zeug jetzt dann mal ausprobieren. Hintergrund ist der, das mir aufgefallen ist das der 2.0 TDI 6 Gang Handschalter jetzt bei Temperaturen weit über 20 Grad, mit zugeschalteter Klima in den unteren Gängen im Teillastbereich recht nagelt. Also quasi Gang 1-3, gut hörbar speziell im Stadtverkehr.
Bei stärkeren Beschleunigen ist mir bis dato nix aufgefallen.
Nun werden dem Zeug ja Wunderkräfte...
Hat von Euch schonmal wer das neue HVO 100 getankt und Erfahrungen damit sammeln können, speziell hinsichtlich Leistung und auch Motorlauf.
Ich wollte das Zeug jetzt dann mal ausprobieren. Hintergrund ist der, das mir aufgefallen ist das der 2.0 TDI 6 Gang Handschalter jetzt bei Temperaturen weit über 20 Grad, mit zugeschalteter Klima in den unteren Gängen im Teillastbereich recht nagelt. Also quasi Gang 1-3, gut hörbar speziell im Stadtverkehr.
Bei stärkeren Beschleunigen ist mir bis dato nix aufgefallen.
Nun werden dem Zeug ja Wunderkräfte...
- PauleKlein
- hvo 100 hvo100
- Antworten: 12
- Forum: Motor & Antrieb
Darum gehts nochmal.
Ich hoffe es gibt hier Schwarmwissen, brauch einfach Rechtssicherheit.
Bring am Montag das Fahrzeug ja in die Werksatt wo das Auto geleast wurde, ist leider 50 km weg, aber die sollen sich das mal anschauen und hoffentlich nachbessern bzw. reparieren.
Gleichzeitig hatte ich noch einen Termin 14 Tage später hier bei mir in der Nähe bei einem VW Partner gemacht, so nach dem Motto eine 2. Meinung kann nicht schaden.
Ich vermute mal das ich hier etwas auf dem Holzweg bin wenn es sich um die selbe Beanstandung handelt. Oder kann ich zur 2. Werkstatt fahren wenn Werkstatt 1 nix findet etc..
Vielleicht ist jemand hier der einen ähnlichen Fall hatte und kann Auskunft geben.
Danke schonmal...