Werskstatt 1 vs Werkstatt 2

PauleKlein

Kennt sich aus ☆☆
Supporter

Darum gehts nochmal.

Ich hoffe es gibt hier Schwarmwissen, brauch einfach Rechtssicherheit.

Bring am Montag das Fahrzeug ja in die Werksatt wo das Auto geleast wurde, ist leider 50 km weg, aber die sollen sich das mal anschauen und hoffentlich nachbessern bzw. reparieren.
Gleichzeitig hatte ich noch einen Termin 14 Tage später hier bei mir in der Nähe bei einem VW Partner gemacht, so nach dem Motto eine 2. Meinung kann nicht schaden.

Ich vermute mal das ich hier etwas auf dem Holzweg bin wenn es sich um die selbe Beanstandung handelt. Oder kann ich zur 2. Werkstatt fahren wenn Werkstatt 1 nix findet etc..

Vielleicht ist jemand hier der einen ähnlichen Fall hatte und kann Auskunft geben.

Danke schonmal...

Habe noch über keinen Reparaturversuch von Werkstatt 01 gelesen und schon hast du kein besonderes Vertrauen in sie? Wenn der Fehler weiterhin besteht hast du sicherlich das Recht eine weitere Werkstatt aufzusuchen.

Update:

Fahrzeug war von gestern bis heut nachmittag in der Werkstatt.

Fehlerspeicher leer, man kann nix finden. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Zumindest wurde ein DISS aufgemacht. Wenns an der Kiste jetzt irgendwas zerreißt :eek:, passt für mich. Bin da Safe.

Achso, und schön rau läuft der Motor immer noch, klar wenn man nix findet.

Zumindest hab ich keine Rechnung bei drr Abholung bekommen, mal sehen ob da noch was kommt...

Habe noch über keinen Reparaturversuch von Werkstatt 01 gelesen und schon hast du kein besonderes Vertrauen in sie? Wenn der Fehler weiterhin besteht hast du sicherlich das Recht eine weitere Werkstatt aufzusuchen.

Man hat das Recht, soviele Werkstätten aufzusuchen, wie man will. Bleibt nur die Frage, wieviele Rechnungen man bezahlen will.

Zahlen will ich nicht, soll ja ne Garantiearbeit sein. Die Kiste wird jetzt so gefahren, wenns was zerreißt dann ist zumindest was bei VW hinterlegt und Werksgarantie besteht auch noch bis Februar 2029.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben