• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo sitzt Subwoofer im T-Roc Cabrio?

Gisi

Ist öfter hier
Wo ist eigentlich beim Cabrio der Subwoofer verbaut? Im Kofferraum kann ich nichts finden. Gruß Gisi

Hab noch mal gesucht..... vielleicht unter dem Fahrersitz? Dort befindet sich ein undefinierbares Gitter

Das einzelne Auswählen und Steuern im Infotainmentsystem kann ich nur bestätigen. Mit dem Sound bin ich, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, sehr zufrieden.
Es wummert ganz ordentlich, wenn man möchte.

Hallo Cabriouser, bist Du sicher, dass sich der Subwoofer unter dem Fahrersitz befindet? Ich dachte, dort sitzt die Endstufe und der Subwoofer im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.

Auf eBay kaufen

Hat sich noch keiner den Subwoofer vom Cabrio angeschaut? Es wird ja mit Sicherheit nicht die Reserveradvariante sein, die im geschlossenen T-Roc verbaut ist.

Hallo Cabriouser, bist Du sicher, dass sich der Subwoofer unter dem Fahrersitz befindet? Ich dachte, dort sitzt die Endstufe und der Subwoofer im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.
Also ich war mir sicher das dies der Subwoofer ist. Na ja hab jetzt mal genauer geschaut und bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Scheint wohl die Endstufe/Verstärker zu sein. Da ich aber sowieso demnächst zum :) muss, da mein Spoiler ausgetauscht wird, werde ich nachfragen.

Moin, in der ReserveradMulde jedenfalls nicht beim 24er Modell, unter dem Fahrersitz ist eine KU Abdeckung , aber dort sollen doch die Steuergeräte sein?
Ich sollte das Beats haben, und im MIB3 ist eine subwoofer Einstellung …

Also laut I - Net sollte der Subwoofer in der linken Seitenwand verbaut sein.

Okay....ich hab alles gelesen aber bei Abholung 08.25 in WB wurde mir gesagt es ist weder ein Subwoofer noch Beats oder Harman
eingebaut. Stinknormales Radio und Boxen. Hatte bei der Bestellung alles angekreuzt was machbar außer Keyless und Leder.
Ist das richtig das da nix gescheites mehr verbaut ist. Wenn ich bei meiner Frau in Ihrem a3 Cabrio mit Harman einschalte komme ich mit der Lautstärke nur bis 5 von 10 und ich höre schlecht. jetzt bei meinem Cabrio 10 von 10 und ist laut ja aber da wummst nix.
Habe R-Line 1,5l gekauft, mit Discover Pro und dachte da wäre es dabei

hab eben nochmal konfiguriert und jetzt gibt ein Soundpaket mit Subwoofer für 400 e
Kacke...sorry gab es bei meiner Bestellung im märz leider nicht. Hab ich übersehen da in meinem Cupra es richt knallt.
jetzt muss ich wohl nachrüsten.
die nächsten Tage stell ich mal ein Bild ein

Zuletzt bearbeitet:
Beim T-Roc gibt es kein Harman/Kardon. Nur Beats.
Bist du dir 100% sicher das du ein Kreuz unter Sound gesetzt hast?

Sollte dann auch auf der Auftragsbestätigung vermerkt sein.

das ist ja mein problem
es gab keine soundauswahl als ich gekauft habe. Glaube mal das ich erst alles ankreuze und dann schau was muss nicht sein.
man kann es fast nicht glauben...war aber wirklich so
ich ruf morgen meinen dealer an und frage nach
beats mit subwoofer habe ich ja im Cupra
hab mir die auftragsbestätigung grad angeschaut ..da iss nix....dachte das wäre in dem teuren dicover media pro enthalten
da iss gestensteuerung mit bei.....wer brauch den den scheiss....ärgere mich jetzt wirklich,,,

das ist ja mein problem
es gab keine soundauswahl als ich gekauft habe.
Ich kann dir nur meinen Fall schildern. Bin aber aus Österreich.
Ich hatte im April 2023 bestellt.
Es gab kein Beats zum Ankreuzen. In diesen Zeitraum zumindest.
Vorher wahrscheinlich schon, aber da hatte ich mich noch nicht Interessiert für den T-Roc.
Später danach ( 1 Jahr ca.) gab es wieder das Beats zum Bestellen.

Frage mich nicht warum.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben