projektspeedy

Stammuser ★★
Moin Moin,

Ich habe da mal eine Frage an euch T-Roc*-Besitzer:

Wenn die Zündung aus ist hat die Steckdose noch Strom?
Wenn das Auto abgeschlossen ist?

Hintergrund der Frage:
Ich möchte in die Steckdose ein Huawei CarFi Dongle stecken um WLAN für Car Net zu haben und für meine Mitfahrer.
Und ich möchte nicht, dass dann meine Autobatterie leergesogen wird wenn ich das Auto abstelle...

Danke für die Antworten
euer
projektspeedy

Die Batterieüberwachung wird ein "leersaugen" unterbinden. Solange die Batterie nicht "fertig" ist, funktioniert das, sogar die LED als Kennung der DWA in der Türverkleidung wird irgendwann ausgeschaltet.

DWA = Diebstahlwarnanlage

Die Batterieüberwachung wird ein "leersaugen" unterbinden. Solange die Batterie nicht "fertig" ist, funktioniert das, sogar die LED als Kennung der DWA in der Türverkleidung wird irgendwann ausgeschaltet.

DWA = Diebstahlwarnanlage

Okay! Danke für die Antwort.
Ich werde es vorsichtshalber trotzdem abziehen. Es ging mir nur darum, wenn ich das mal vergessen sollte ☺️

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben