Air Care dauerhaft aktiviert?

Ja also es muss alles zu sein das des funktioniert.
Und das es nach nen kurzen stop noch aktiv war, scheit die busruhe zu sein. Sowie bei der sitzheizung , hast du sie aktiviert bleibt die einstellung noch 10 min ca gespeichert.
Bist du dir sicher mit der Sitzheizung? Die hatte ich Montag Abend nicht ausgeschaltet beim Abstellen des Autos. Dienstag nachmittag startete ich das Auto und die Sitzheizung war noch eingeschaltet.

Also was ich weiß sollte es nur so 10 min gespeichert werden , wenn du das auto abstellst
(Ausser du hast es codiert )

Danke. Das beobachte ich die nächste Zeit mal.
Aber jetzt wieder zurück zu Air Care ;).

Sorry mal ne frage, ist Air care ein extra was gebucht werden mußte ? Ich habe climatronic wenn ich Menü drücke habe ich nur off und sync.

Nein eigentlich ist es bei der Climatronic mit dabei !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht das so aus

Anhänge

• 20181121_194701.jpg
    20181121_194701.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 120
@Bugman dann muss du dein Verkäufer fragen. AirCare gehört zu Climatronic. Ev. prüfen ob bei dir automatische Umluft aktiviert ist?

heute habe ich beobachtet, und neige dazu das Verhalten eher als Bug zu bezeichnen:)
Nach dem Start habe ich AirCar aktiviert, orange, dann mit einer Unterbrechung 15 Minuten gefahren, es war immer noch aktiv.
Nun meine ich, trotz gesetztem Häkchen, bleibt es nicht aktiv so wie andere Funktionen die ja nach längerer Fahrtunterbrechung(10 min?) zurückgesetzt werden.
Das würde bedeuten, dass das Häkchen seine Funktion nicht erfüllt und unbeachtet bleibt .

Hab es vorhin auch mal probiert. Manuell eingestellt, in der Nachbarstadt dann das Auto abgestellt, Termin wahrgenommen, dann wieder gestartet. Siehe da, ich musste Air Care neu aktivieren.
Bin dann an die Tanke, Auto aus, nach dem Start wieder nachgeschaut und ... Air Care war noch aktiviert.
Was mir noch aufgefallen war, beim 1. Aktivieren hatte ich das Fenster einen Spalt auf, da wurde mir das im Menü angezeigt. Erst nach schließen des Fensters konnte ich aktivieren.
Genau so habe ich es bei meinem T-Roc* auch beobachtet.:(

Hallo, habe gerade bei meinem mal nachgefragt, AirCare ist bei erst ab MJ 19 verbaut Ich habe MJ 18.

Und warum kann man es bei MJ 18 schon aktivieren, wenn es gar nicht verbaut ist? : unamused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben