1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Air Care dauerhaft aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Tom6, 17. November 2018.

  1. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Hat mit der automatischen umluft zu tun.
    Sensor erkennt schlechte luft-> automatisch umluft. Air care reinigt die luft halt vor pollen usw
     
  2. Allradfan

    Allradfan Ist öfter hier

    Ich habe mich an VW gewandt und zur Antwort bekommen, das sei "Stand der Technik".

    Was soll denn dieser Blödsinn, man kauft etwas und es ist nicht aktiv, sondern muss umständlich jedes Mal aktiviert werden.

    "Stand der Technik" kann ja wohl nicht entschuldigen, dass eine einfache Sache technisch nicht richtig realisiert wurde.

    "Stand der Technik" ist für mich zum Beispiel, dass im Winter immer an der gleichen Stelle auf meiner abendlichen Heimfahrt die Abblendautomatik abblendet, weil ein voraus fahrendes Fahrzeug bemerkt wird. Tatsächlich hat ein Hausbesitzer an den Säulen seiner Einfahrt 2 Katzenaugen angebracht
     
    Tom6 gefällt das.
  3. YsN

    YsN Kennt sich aus


    Stand der Technik?! Eher Stand der Programmierung :D
     
  4. T-Rex

    T-Rex Gehört zum Inventar

    Das passiert gelegentlich auch auf Autobahnen, wenn stark reflektierende Warntafeln angebracht sind . Vor allem (so habe ich zumindest den Eindruck), wenn ich durch Österreich fahre. Diese scheinen stärker zu reflektieren, als die unseren.

    Dem System mache ich deshalb keinen Vorwurf, respektive den Ingenieuren. Irgendwo sind jedem System gewisse Grenzen gesetzt. Vorallem im Rahmen der zur Verfügung stehenden Hardware /Software. Es muss für den Kunden auch noch "bezahlbar" sein.
     
  5. Tom6

    Tom6 Forenmaskottchen

    Verstehs auch nicht ganz warum es ab werk nicht dauerhaft zum einstellen ist. Wäre ja nicht so schwer ,das man da einen auswahl button macht. ( bzw eh schon vorhanden wäre)
    Aber wie oben erwähnt , lässt es sich ja mit entsprechenden equipment dauerhaft aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Air Care dauerhaft
  1. CE I887
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  2. Oakley
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    701
  3. j.k.mad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    948
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden