Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich logisch und daher keine richtige Frage:Eine nachträglich verbaute Anhängerkupplung muss angelernt werden.
die KFZ in den 70ern hatten ja auch einen Anfahr-/Aufprallschutz aus Stahl mit Gummipuffer, der vor der Karosserie angebracht und z.T. um die hinteren Kotflügel gebogen war. Schwärme schon wieder vom 1302 mit seinem luftgekühlten 4-Zylinder-Boxer, 45 PS, (der brauchte keine Aktapovic).Bei all meinen Vorgängerfahrzeugen ist immer ein Idiot beim Einparken hinten angeditscht.
und die Klimaanlage l. u. r. in den TürenSchwärme schon wieder vom 1302 mit seinem luftgekühlten 4-Zylinder-Boxer, 45 PS, (der brauchte keine Aktapovic).
die mit dem Drehknauf und KipphebelKlimaanlage
So sollte es sein.bei der werksmässigen, abnehmbaren kupplung ist alles tacko (?).
auch bei der werksseitig abnehmbaren AHK* ?größerer Kühler und hinten verstärkte Federn
Das ist ein Mythos der sich hartnäckig hält, warum gibt es dann aber keine Unterschiede bei den Ersatzteilen?Moin zusammen!
Was viele nicht wissen das bei der Werks Anhängerkupplung wird gleichzeitig ein größerer Kühler und hinten verstärkte Federn verbaut.
Das ist ein Mythos der sich hartnäckig hält, warum gibt es dann aber keine Unterschiede bei den Ersatzteilen?Moin zusammen!
Was viele nicht wissen das bei der Werks Anhängerkupplung wird gleichzeitig ein größerer Kühler und hinten verstärkte Federn verbaut.
aber halt nicht beim RocDas mit dem größeren Kühlerlüfter etc. stimmt aber tatsächlich. Nicht bei jedem Auto aber ich kenne einige Modelle bei VAG wo z.B. ein weiterer Kühlerlüfter verbaut wird wenn eine AhK angebaut wird![]()
Das ist ein Mythos der sich hartnäckig hält
Das glaube ich!Na da bin ich ja froh das ich bei meinem Cabrio die AHK direkt mitbestellt habe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.