• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bald hab ich auch einen...

Eberlausitzer

Kennt sich aus
Hallo an alle,

Am Samstag holen wir unseren T-Roc 2.0 TSI Sport ab.
Ich komme vom Golf 7 Variant aber der neue 8er ist mir zu "elektronisch", außerdem wollten wir mal was neues probieren und der Roc gefällt!
Er soll uns jetzt 4 Jahre begleiten und ich hoffe er ist auch so ein treuer Weggefährte.

Grüße Matthias

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen.
Glaub mir, du wirst die Wahl nicht bereuen und viel Spaß mit dem Auto haben.

Moin Matthias und herzlich willkommen aus Flensburg. :)
Hab zwar "nur" einen 1,5er, bin aber auch immer noch sehr zufrieden damit.

Herzlich Willkommen aus der Nähe Bonns. Allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen Jürgen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben