Hi
Ich habe genau das gleiche Problem seit 13 Monaten!
Auto T-Roc* R Line im Mai 2019 bekommen und wenige Tage später den Mangel mit dem Echo festgestellt.
Reklamiert ... ich soll gedult haben.
Da ich täglich bei jeder Autofahrt telefoniere (viel auch beruflich) kann man sich ja vorstellen wie nervig dieses Thema für mich ist.
Im Oktober 2019 hat es mir dann gereicht und ich bin zum Anwalt,habe klage auf Neulieferung gemacht.
Da das Autohaus ja meinen Fehler nicht beheben kann.
Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder zu hören bekomme es gäbe ein Lösung ,dann will ich das Auto reparieren und dann gibt es doch plötzlich keine. Ich fühle mich total verarscht von VW. Heute erhielt ich ein schreiben von Anwalt von VW das es eine Lösung gäbe
Mein Autohaus sagt aber Nein ( auch nach interner Abfrage). Also totales Chaos ich bin gespannt was draus wird.
Vllt hat einer von euch dann schon neue Infos.
Lieben Gruß Jenny
Ich habe genau das gleiche Problem seit 13 Monaten!
Auto T-Roc* R Line im Mai 2019 bekommen und wenige Tage später den Mangel mit dem Echo festgestellt.
Reklamiert ... ich soll gedult haben.
Da ich täglich bei jeder Autofahrt telefoniere (viel auch beruflich) kann man sich ja vorstellen wie nervig dieses Thema für mich ist.
Im Oktober 2019 hat es mir dann gereicht und ich bin zum Anwalt,habe klage auf Neulieferung gemacht.
Da das Autohaus ja meinen Fehler nicht beheben kann.
Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder zu hören bekomme es gäbe ein Lösung ,dann will ich das Auto reparieren und dann gibt es doch plötzlich keine. Ich fühle mich total verarscht von VW. Heute erhielt ich ein schreiben von Anwalt von VW das es eine Lösung gäbe
Mein Autohaus sagt aber Nein ( auch nach interner Abfrage). Also totales Chaos ich bin gespannt was draus wird.
Vllt hat einer von euch dann schon neue Infos.
Lieben Gruß Jenny