Blenden Innenraum foliert in Carbon

Moin. Nächste Woche kann ich Foto‘s einstellen von den verbauten Blenden. Samstag hole ich meinen T-Roc* in WOB ab.
Dann kann ich Montag gleich ran mit den Blenden und VCDS

@T-ROC LE
@Skania56
An eurer Stelle würde ich es einfach mal versuchen. Die Folie von 3M oder sonstige kostet nicht die Welt und kaputt macht man da ja auch nicht viel.
Ist eigentlich nicht soo schwer.

Gruß

Schön gefällt mir. Die Türseiten hast du nicht gemacht? War der Ausbau der Teile sehr wiggelig?

@Onkel645 Sehr gute Arbeit :like:. Aber du weißt ja - der Geschmack ;). Meins ist es nicht, aber die Arbeit ist top gelungen :).

Mein Fall ist es auch nicht, aber wie die Jungs schon Sagen, Top Arbeit.:like::like::like:

@Style
Nein die Türen hab ich nicht gemacht. Nur dieses schwarze-Glanz-Zeug. Ich mag das nicht und es ist viel zu empfindlich.

Also die unteren Teile beim Schaltknauf gehen sehr einfach. Oben muss man schon ganz schön ziehen vor allem bei der rechten Seite neben dem Radio...

Gruß

Meins ist das auch nicht, aber sauber ausgeführt! :like:

:like: Und es passt sehr gut zu den Sitzbezügen in titanschwarz/ceramique. Ich hätte mir nen schwarzen Kontrast im Mittelbereich der Konsole um den Schalthebel und die Climatronic behalten. Aber die Ausführung ist wirklich top.:)

Vllt. wäre mattweiß eine interessante Option im mittleren Bereich gewesen, vllt. wärs auch too much...

Ordentliche Arbeit! Hut ab! Carbon mag ich ja generell sehr gern. Um das Armaturenbrett finde ich es sehr passend. Bei der Mittelkonsole hätte ich ein etwas anderen Kontrast noch mit einbezogen. Kann aber auch nur auf den ersten Blick nach "zu viel" ausschauen und man gewöhnt sich recht schnell dran.

Darf ich fragen wie lange du für die Arbeit gebraucht hast (also nur das Folieren der Bauteile)?

Deine Arbeit ist wirklich sehr gut geworden.
Respekt :like:
Hast du dir Info's für die Verarbeitung der Folie per Video geholt, zwecks Tipps und Tricks?
Oder learning by doing?

Danke Danke :p
Also ich hab es damals das Dekor bei meinem Golf* 7 auch so gemacht. Da hab ich ich mir einiges durchgelesen im Netz und dann einfach mal angefangen. Also eher learning by doing.

Wie schon geschrieben kostet die Folie ja nicht die Welt und kaputt macht man auch nichts.
Also kann ich nur sagen: einfach anfangen und probieren :D

Gruß

Was ich mich ja grundsätzlich bei diesem Auto ist warum VW ein Black Line T-Roc* verkauft und an diesem dann nicht auch die Black Line Rückleuchten verbaut :triumph:

@Onkel645
Das ist eine berechtigte Frage.
Ein Schelm, wer "ein Geschäft" dahinter vermutet ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben