Bordbuch unter dem Fahrersitz

Bei mir ist dieser "ich sage mal Einschub" unter dem Fahrersitz und unter dem Beifahrersitz befindet sich die Schublade.

Bei meinem T-Roc* Sport auf jeden Fall. Wie das bei den anderen Ausstattungslinien aussieht kann ich nicht sagen.

(...)gitterförmige feststehende Fach unter dem Fahrersitz (...)
Gibt es davon evtl. ein Bild? Ich weiß nicht, wovon hier geredet wird. Kann auch nicht nachschauen, weil ich eine Gipsschiene am Arm habe und das Nachschauen dadurch äußerst schwer ist :(.

Frage, kann man da etwas Raus und Reinschieben?

Danke.:like:

Da kannst du die Bordbuchmappe reinschieben, dann fliegt sie nicht im Handschuhfach hin & her... ;)

Schon ausprobiert.
Geht aber sehr schwer.

Einmal rein, danach braucht man das Teil doch nie wieder :D
(hat man ja zur Not elektronisch auch)
Ich habe 2 Warnwesten drin, passt auch ziemlioch perfekt. Weiß aber gar nicht welche Marke.

Geht aber sehr schwer.
Ja, das ist ein ziemliches Gewürge, das da rein zu bekommen. Da hat man sich wohl mit der Größe etwas vertan. Vielleicht hat sich der Designer dieser genialen Bordbuch*-Aufbewahrungseinrichtung nur die Maße vom Bordbuch geben lassen, nicht aber die von Bordbuch + Hülle. Und nun ist es zu teuer, neue Spritzwerkzeuge herzustellen, also bleibt es einfach so.

Ich brauche die Mappe auch so gut wie gar nicht. Fahrzeugschein, Versicherung und grüne Karte, sind in einer kleinen Mappe vorne. Das große liegt sauber im Kofferraum

Einmal rein, danach braucht man das Teil doch nie wieder :D
(hat man ja zur Not elektronisch auch)
Ich habe 2 Warnwesten drin, passt auch ziemlioch perfekt. Weiß aber gar nicht welche Marke.

Für die Warnweste hat man in der Türablage hinten ein kleines Fach und das in beiden Türen vorne :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben